KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Biscotti und Finni in der Tierklinik

in Gesundheit 03.12.2014 22:08
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Danke! Wir waren heute wieder beim TA. Es hat sich nichts verändert. Biscotti hat auch noch eine Ohrenentzündung...ist so schlimm, ihm auch noch Ohrentropfen zu geben. Er fällt ständig um, wenn er die Ohren schüttelt! Er mag ja keine Menschen und er will nicht raufgenommen werden und dann noch päppeln ist für uns beide eine Qual. Am Freitag in der Früh sind wir wieder beim TA. Wenn er nicht zu fressen beginnt, dann werden wir ein Röntgen machen, ob nicht doch etwas anderes die Ursache ist. E.c. Kaninchen fressen, nur Biscotti mag nix. In der TK war ein Kaninchen mit E.C im Auge, wo das Auge dann geplatzt ist und dem Kleinen war nicht mehr zu helfen. So eine Scheisskrankheit! Die TÄ wissen die Ursache, wie man behandelt, aber man steht einfach an!!!Bin am verzweifeln....


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#17

RE: Biscotti und Finni in der Tierklinik

in Gesundheit 04.12.2014 07:27
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

Fühl dich gedrückt Babsi!

hoffentlich gibt's endlich mal HEILUNG für dieses Drecks-E.C.
Ich wünsch dir viel Kraft!

nach oben

#18

RE: Biscotti und Finni in der Tierklinik

in Gesundheit 04.12.2014 08:21
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

ohjeh!
alles, alles Liebe dir und dem armen Hasi
zwangspäppeln ist wirklich eine schlimme Sache

nach oben

#19

RE: Biscotti und Finni in der Tierklinik

in Gesundheit 04.12.2014 20:31
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ach herrje...
ich drück die Daumen, dass das wieder wird....



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen