KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Meines hat 6qm. Sollten eigentlich 2 drin sein, eines ist aber vor 2 WOchen weggelaufen... Sind auch Außis.
Ich hab auch noch einen 12qm Auslauf dazu, der kann nur momentan nicht eingesetzt werden wg Matschgras im Garten. Der soll erst wieder schön grün sein.
RE: Wieviel m²...
in Gehegeideen 22.02.2008 21:40von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte
zur zeit hab ich einen "atelierie"...
also draussen habe ich bald für vier kaninchen 8 qm mit tagsüber zusätzlich 12 qm auslauf
und stundenweise wenn es warm ist in der ganzen wohnung. (terassentür, macht aber nur kandis)
drinnen habe ich für vier/drei kaninchen einen eigenen raum von ca. 12 qm,
da geht aber einiges an fläche durch schränke verloren, bleiben ca. 9 qm.
mit zusätzlich auslauf in der ganzen wohnung. macht aber nur wieder kandis.
klopfer (noch in kastraquarantäne) lebt eigentlich frei in der wohnung, aber geht partout nicht vom teppich (3m x2m) runter.
mein teppich.klopfer!
wenn ich ihn in die küche setze schleicht er sich rutschend an der wand entlang zum teppich zurück, mit riesigen kulleraugen...
also meine haben zu zweit das 4 qm gehege und tagsüber auslauf in der ganzen wohnung ausser schlafzimmer... aber derzeit vergesellschafte ich sie gerade da kommen sie aus dem gehege nicht raus!
Viele schreiben hier "tagsüber Auslauf in der ganzen Wohnung... "... meine interessiert tagsüber relativ wenig, aber ich bin immer wieder erstaunt, was sie für einen Bewegungsdrang in den frühen Morgenstunden haben
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.