KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Wieviel m²...
in Gehegeideen 23.02.2008 12:27von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Taty
Viele schreiben hier "tagsüber Auslauf in der ganzen Wohnung... "... meine interessiert tagsüber relativ wenig
Meine auch nicht, im Grunde würde ihnen eine Apabox als Gehege auch reichen, so faul sind die.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gehegeideen 23.02.2008 12:30von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte
Meine (7jahre) sind morgens sehr fit und dann bekommen sie abends so um 8 nochmal energie - sonst liegen sie nur rum.
War jetzt eine Woche zuhause und somit durften sie bis auf die Nacht die ganze Zeit raus und die liegen echt nur rum und pennen. Brauch ich wenigstens kein schlechtes gewissen haben wenn ich wieder arbeiten geh.
--------------------------------------------
Man sieht nur mit dem Herzen gut!
ich finde eigentlich dass es für meine beiden reicht. nick ist, wie birgit schon gesagt hat, eine ziemliche Schlaftablette und hockt meist nur herum und schaut, sodass Feli eigentlic alles "für sich" hat.
sicher könnte es größer sein, es könnte immer größer sein..
rauslassen kann ich sie wie gesagt leider nicht, da feli alles anknabbert was sie sieht, und ich habe große sockelleisten wo die leitungen drunter sind und ich weiß dass es ein "gefundenes fressen" für sie wäre...
Zitat von Micha.
Meine auch nicht, im Grunde würde ihnen eine Apabox als Gehege auch reichen, so faul sind die.
Ja, das ist auch in etwa der Platz, den meinen tagsüber reichen würde
meine zwei die unten leben haben die ganze untere wohnung zur verfügung. außer ins bad trauen sie sich nicht. das wär dann auch der ort wenn mal was neutral sein soll. ich denke das sind ca. 60 qm hier unten.
die zwei oben haben ein ganzes zimmer für sich allein. die zwei waren ja nicht geplant und hab sie von jemandem aufgenommen und behalten. aber in dem zimmer haben sie 7qm platz für sich.
in Gehegeideen 23.02.2008 14:48von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Gehegeideen 23.02.2008 15:24von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
Zitat von schnattchen
Tsja, meine Stiefel haben nun nämlich auch Bisspuren von Paula, super!
oh das kenn ich nur zu gut! dafür hab ich jetzt alles im schuhschrank was ich noch anziehen möchte.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.