KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 10:49
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Zitat von mo_vie im Beitrag #11
hihi... aso, 2 Tage, naja das wird schon...

die Honey hat mit dem Neo auch a bissl länger gebraucht, bis sie ihn "erzogen" hatte


und sie ist und bleibt eine grunzgurkn, macht sie nach wie vor... aber sie kuscheln auch viel und fressen immer gemeinsam :-)))


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#17

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 17:39
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

wieder nur im Kistl.....

Angefügte Bilder:
image.jpg
nach oben

#18

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 17:51
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Ist doch praktischer so. Vorne rein - hinten raus. Ohne sich bewegen zu müssen :-)

nach oben

#19

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 18:10
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Pffft.... Sie soll sich aber auch mal die Umgebung anschauen.... Jemand ne Idee wie man sie da raus bringt? Futter am Teppich holt sie sich und hüpft wieder rein. Kann ja ned den ganzen Tag im kistl sitzen :(

nach oben

#20

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 19:44
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Kisterl für ein paar Minuten wegnehmen und ein paar Spielsachen vor ihre Nase legen

nach oben

#21

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 19:54
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Hab ich gestern kurz weggenommen zum sauber machen. Is so schwierig um sie herum zu säubern.... Sie is sofort in die Schachtel obwohl sich Futter verteilt war. Und dann wieder zurück ins gelobte Kisterl

nach oben

#22

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 19:57
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Na das ist aber eine treue Seele.
Ein bissel Heu vom Kisterl in die Schachtel geben? Wegen ihres Eigenduftes

nach oben

#23

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 21:23
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Victor1975 im Beitrag #16
Zitat von mo_vie im Beitrag #11
hihi... aso, 2 Tage, naja das wird schon...

die Honey hat mit dem Neo auch a bissl länger gebraucht, bis sie ihn "erzogen" hatte


und sie ist und bleibt eine grunzgurkn, macht sie nach wie vor... aber sie kuscheln auch viel und fressen immer gemeinsam :-)))

ja die Grunzgurkn, das wird ihr wohl bleiben.... *ggg*
Zitat von obiasti im Beitrag #18
Ist doch praktischer so. Vorne rein - hinten raus. Ohne sich bewegen zu müssen :-)

Genau! Hihi, das war der Titel von meinem allerersten Blogpost
http://pfoetchenshop.wordpress.com/2014/...ihre-verdauung/

nach oben

#24

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.10.2014 21:26
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Lexa7 im Beitrag #19
Pffft.... Sie soll sich aber auch mal die Umgebung anschauen.... Jemand ne Idee wie man sie da raus bringt? Futter am Teppich holt sie sich und hüpft wieder rein. Kann ja ned den ganzen Tag im kistl sitzen :(

Meinst du, hat sie Spundus vor dir oder allgemein?
Wie viel Platz haben sie?
Was macht sie, wenn du das Kistl woanders hinstellst? (hab schon gelesen, ins Haus und dann wieder ins Klo, aber was, wenn das Klo nicht zurückkommt? Weils woanders steht? Geht sie dann trotzdem dorthin, wo es war, bleibt sie im Haus, oder findet sie das Klo woanders wieder?)

nach oben

#25

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2014 07:49
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Ich nehm an das Zimmer hat 15 m2...
Kisterl weg nehmen war ne tolle Idee, sitzt zwar jetzt auch im Hauserl aber frisst auch heraussen. Keine Sorge, Kisterl ist da und nur 1 m von ihr entfernt

Angefügte Bilder:
image.jpg
image_2.jpg
nach oben

#26

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2014 11:42
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte
nach oben

#27

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.10.2014 12:33
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Super! Freut mich, dass es bei den beiden soweit gut klappt.


nach oben

#28

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.10.2014 08:09
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte


Sie frisst großteils außerhalb ihres geliebten Kisterls!!!
Vl kann ich die zwei ja schon am Sonntag ins Wohnzimmer übersiedeln....

nach oben

#29

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.10.2014 13:23
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte

Soda, ich hab die zwei Süßen vor ner Stunde ins Wohnzimmer übersiedelt. Mary dürfte auch vor den Katzen ned wirklich Angst haben. Hoffentlich bleibt's so...

nach oben

#30

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 31.10.2014 15:41
von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte


Das Kisterl wird jetzt auch schon verlassen
Berti und Mary verstehen sich blendend und nachdem sich Mary scheinbar nicht besonders wohlfühlt am Parkettboden verbringen sie die gemeinsame Zeit auf den Teppichen. Er lässt es sich zwar nicht nehmen den heiligen Kühlschrank zu inspizieren, sobald er seine Pforten öffnet, aber er schaut danach immer gleich wieder wo sein Mädl ist

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen