KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.11.2014 17:36
von obiasti • Schnarchnase
| 294 Beiträge | 69 Punkte

Super!

nach oben

#32

RE: Marietta

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.11.2014 14:13
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

Eine sehr liebe Möhrchenspenderin war auf der Suche nach einer neuen Partnerin für ihren einsamen Rammler Dagobert, da kurz zuvor dessen langjährige Kuschelfreundin Miss Marple über die Regenbogenbrücke gehoppelt ist. Wir haben uns auch sehr schnell verstanden und wohnen in einem eigenen Zimmer. Zwar habe ich mich die ersten Tage nicht wirklich aus meinem Kisterl getraut, doch mittlerweile durch ein paar Tricks der Zweibeiner erkunde ich schon das Zimmer und freue mich, hier einen Platz auf Lebenszeit gefunden zu haben. Übrigens heiße ich jetzt Mary. (Oktober 2014)


LG Doro

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen