KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Marietta hat ein neues Zuhause gefunden
Marietta hat ein neues Zuhause gefunden
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.10.2014 11:30von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
Marietta
2014/168
Geb.: 2009
Gewicht: ca. 2 kg
Merkmale: Stehohr, Löwenkopf, weiss-braun
Haltung: Innenhaltung
Überflüssig und ungewollt gehöre auch ich zu den vielen Tieren, die einfach ausgesetzt wurden. Zum Glück haben liebe Zweibeiner mich gerettet und es wurde der Versuch gemacht, mich mit einem Kaninchenpärchen zu vergesellschaften. Mit der Dame des Hauses habe ich mich allerdings nicht wirklich gut verstanden. So wurde ich von der Helpline aufgenommen und hier habe ich erlebt, wie ein artgerechtes Kaninchenleben ausschauen kann. Ich wurde auch vor 3 Jahren vermittelt und kam nun wieder zurück. Ich suche nun besonders liebe Zweibeiner, welche mir ein Zuhause für immer schenken möchten. (Oktober 2014)
LG Doro
Meine Güte ist die Kleine süß Ich muss unbedingt aufhören diese Beiträge von den Vermittlungstieren zu lesen, würde ja am liebsten jedes nehmen
RE: Marietta
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2014 13:11von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
RE: Marietta
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.10.2014 20:53von Lexa7 • ~Kampfkarniggl forever~
| 31.079 Beiträge | 31063 Punkte
also das Kisterl liebt sie heiß und innig, nur das mit Dagobert klappt noch nicht so. Der Depp berammelt sie ständig...
Sie vertreibt sich die Zeit dann hald damit Heu zu mümmeln.
Ich nehme an, Berti möchte jetzt einen auf großer Macker machen, weil er ja bei Marple nie was zu sagen hatte...
Aber bis aufs gerammle is es eigentlich friedlich. *aufHolzklopf*
ach, es läuft schon, seit wann denn?
Zitat von Victor1975 im Beitrag #6
die kleine schaut aus wie henrike *heul*
ah ja!!!
hihi... aso, 2 Tage, naja das wird schon...
die Honey hat mit dem Neo auch a bissl länger gebraucht, bis sie ihn "erzogen" hatte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.