KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nofall Gonzo - Pflegefall - wurde vermittelt!
RE: Nofall Gonzo - Pflegefall
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 22:02von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
wollte Euch berichten, dass Gonzo Unmengen verdrückt und brav bemmelt, wenn er so weiter macht, dann hoffe ich dass er bald so kräftig ist,dass man mit den notwenigen Operationen beginnen kann
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 18.05.2008 22:03von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Zitat von Kaninchen-Helpline
wollte Euch berichten, dass Gonzo Unmengen verdrückt und brav bemmelt, wenn er so weiter macht, dann hoffe ich dass er bald so kräftig ist,dass man mit den notwenigen Operationen beginnen kann
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:02von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
wir waren heute wieder beim TA, er hat bereits von der Aufnahme bis heute 100gr zugenommen. Kotprobe war Kokzidien negativ, was mich sehr freut
er bekommt tgl. Schmerzmittel, Antibiotika lokal und auch oral und in die Nase Cortisontropfen und auch Antibiotikum
er macht einen ganz zufreidenen Eindruck, ist noch ein wenig wackelig auf den Beinen, hat keine Muskeln, aber er kä,mpft und das find ich super
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:07von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:11von Kathi (gelöscht)
super! der arme kleine hat so ein elend hinter sich und weiß genau das ihm jetzt geholfen wird, deswegen kämpft er weiter!
birgit du bist spitze! und micha du auch, weil du ihn daraus geholt hast!!!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:22von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
danke, ich versuche mein Bestes, leider kommt aus dem Auge massehaft Eiter und aus der Nase auch und von dem Abszeß am Rücken will ich gar nicht erst was sagen. sein Kopf ist riesig im vergleich zum Körper, wo eigentlich nur ein mit Haut überzogenes Gerippe sitzt, aber ich finde ihn trotzdem süß, auch wenn er im Moment nicht wie ein Kaninchen aussieht
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:23von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Zitat von Kaninchen-Helpline
danke, ich versuche mein Bestes, leider kommt aus dem Auge massehaft Eiter und aus der Nase auch und von dem Abszeß am Rücken will ich gar nicht erst was sagen. sein Kopf ist riesig im vergleich zum Körper, wo eigentlich nur ein mit Haut überzogenes Gerippe sitzt, aber ich finde ihn trotzdem süß, auch wenn er im Moment nicht wie ein Kaninchen aussieht
Oje
ich hoff, das kriegt ihr wieder hin
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 19.05.2008 22:28von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.