in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
22.05.2008 21:13
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
es hat sich heute nich viel getan, außer, dass aus dem einen Auge nicht mehr so viel Eiter kommt, das Antibiotikum dürfte schon ein wenig wirken, er frisst weiterhin brav und morgen werde ich ihn wieder abwiegen
22.05.2008 21:18
von
Waschbärin
• Pinkelbeseitigungsbeauftragte | 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Juhu! Gute Neuigkeiten!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
28.05.2008 11:58
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
das Auge ist nicht meh so unter Eiter, aber die AUgenlider sind ziemlich zerfranst ( vielleicht heißt das furchig oder zerklüftet auf Deutsch-Deutsch). In der Mitte des Auges ist eine weiße Stelle. Der Abszeß am Rücken ist durch das Antibiotikum auch schon zurückgegangen und er frisst brav. Bin eigentlich sehr zufrieden mit ihm, Gewicht ist konstant auf einem Kilo, leider nicht mehr zugenommen
28.05.2008 15:08
von
Bibi
• Kuschelmonster | 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Toll, dass er sich gut entwickelt (aber bei der lieben und fürsorglichen Pflege auch nicht verwunderlich) Drücke weiterhin die Daumen für Gonzo, ich find ihn total knuffig
************************************************** Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
28.05.2008 20:20
von
Waschbärin
• Pinkelbeseitigungsbeauftragte | 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
Schöne Neuigkeiten! Hoffentlich gehts weiterhin bergauf!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich bin, ich weiß nicht wer. Ich komme, ich weiß nicht woher. Ich gehe, ich weiß nicht wohin. Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.