KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nofall Gonzo - Pflegefall - wurde vermittelt!
RE: Nofall Gonzo - Pflegefall
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.06.2008 23:26von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.06.2008 15:56von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Echt schlimm, mir tun die anderen Tiere dort auch sowas von leid. 
aber leider gibt es auch diese Sorte von Menschen, die ihre Tiere nicht abgeben wollen (so nach dem Prinzip: Ist ja meins, also deren Eigentum) aber ordentlich kümmern tun sie sich um "ihren Besitz" nicht 
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.06.2008 22:29von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Gonzo hat wieder 100gr zugenommen und die Tierärztin ist sehr zufrieden mit seinen Fortschritten.
Wir haben uns als Ziel gesetzt ihn in einem Monat zu operieren. Hoffe er nimmt weiterhin so brav zu
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.06.2008 22:22von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
war heute wieder mit Gonzo in der Tierklinik, er hat bereits 1200gr. und konnte heute erfolgreich kastriert werden.
Der Abszeß a Rücken hat isch soweit zurückgebildet, dass man ihn nicht mehr operieren muss und jetzt kommt die Beste Meldung des Tages:
Gonzo darf am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen. Er ist dort auch noch in Kastrationsquarantäne, aber dann kommt er zu einer einsamen Kaninchendame, die ihren Partner verloren hat und ebenfalls ein Schnupfenkaninchen, wie er ist.
Ich freue mich riesig für den tapferen kleinen Mann
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2008 08:21von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ja die kenne ich persönlich und sind auch Leute, die arme, gequälte Tiere retten.
Sie züchten sicher nicht, weil sie der gleichen Auffassung sind wie ich und es ist ihnen ganz egal, wie ein Kaninchen aussieht, sie wollen nur das Beste für die Kaninchen
wenn Gonzo bei mir bleiben würde, wüsste ich nicht, wem ich ihm als Partnerin geben soll, und er soll auch nicht alleine bleiben
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.06.2008 08:45von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.

toll!

Super!