KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Nofall Gonzo - Pflegefall - wurde vermittelt!
RE: Nofall Gonzo - Pflegefall
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2008 16:12von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte
Wie schrecklich.
Ich drücke alle Daumen für den tapferen Kerl.
Hab gelesen, dort sind noch andere Tiere
Dass ein Meeri das Kaninchen so zugerichtet hat glaub ich auch net.
Alles Liebe und Gute weiterhin
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.05.2008 19:22von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Au weia das sieht ja schrecklich aus!!
Áber Gonzo du schaffst es dank Birgit und Micha !
Und ich muss Birgit recht geben, ich finde Gonzo total süß, auch wenn er momentan etwas anders aussieht (vielleicht grad deswegen, das macht ihn zumindest für mich besonders und total lieb)
Alles Liebe kleiner Schatz
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 22:46von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
also bis jetz sieht es ganz gut aus. Aus dem Auge kommt schon weniger Eiter. Er trinkt brav sein Antibiotikum und frisst weiterhin brav. Sein Hinterteil ist noch etwas wackelig, weil er ja keine Muskeln hat, er hoppelt auch gar nicht, sondern wackelt von einer Ecke in die anderen, aber meist sitzt er und frisst. Er geniest es am Köpfchen gestreichelt zu werden und lässt die Pflegehandlungen brav über sich ergehen, werde ihn am We abwiegen, denke er hat bestimmt wieder ein wenig zugenommen. Jedenfalls ist sein Fell nicht mehr so struppig wie am Anfang.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 21.05.2008 22:50von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 02:07von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.05.2008 09:02von Irene (gelöscht)
nicht wirklich rasse aber farbschlag nennt man so wenn die so eine spezielle Farbverteilung von meist weiß/schwarz oder weiß/ mit anderer Farbe zb. so hübsch grau/blau wie dein socke
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.