KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 20.07.2008 22:15
von Holly (gelöscht)
avatar

achso^^ okay.. lackfarbe oder..?

nach oben

#77

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 20.07.2008 22:16
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

nö, so Fassadenfarbe, ist ja alles verputzt


LG
Lucky

nach oben

#78

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 20.07.2008 22:17
von Holly (gelöscht)
avatar

na dann..

nach oben

#79

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 00:35
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte

die haben es schon gut, die beiden


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#80

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 06:47
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

es akm Wasser ins Gehege vom gestrigen Unwetter, es muss das linke Teil komplett wieder entfernt werden und ab dort nach hinten geknickt werden, so dass das Gehege "nur" noch 7-8 m² hat. Das ärgert mich so sehr


LG
Lucky

nach oben

#81

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 06:54
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Lucky
es akm Wasser ins Gehege vom gestrigen Unwetter, es muss das linke Teil komplett wieder entfernt werden und ab dort nach hinten geknickt werden, so dass das Gehege "nur" noch 7-8 m² hat. Das ärgert mich so sehr


Oder doch Plexiglas davor?

nach oben

#82

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 07:57
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
ne, das kommt vom Berg her, nicht von vorne.



da links, wo das Gitter an der Wand ist, ist eine Drainage gelegt, damit das Wasser vom Berg ablaufen kann. Bisher kam aber nie was durch. Nur dem gestrigen Unwetter hat es nicht standgehalten.

Plexiglas will ich eigentlich gar nicht mehr hinmachen, da doch die Sonne drauf scheint, das vordere Drittel des Geheges ist sonnig. Das lädt sich ja auf, wie ein Gewächshaus...

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 21.07.2008 07:58 | nach oben

#83

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 08:02
von Sternchen (gelöscht)
avatar

achso, ich dacht es kommt seitlich rein, da hätte man mit Plexi wenigstens bisschen was machen können, aber so musst du jetzt praktisch die linke Wand nach rechts versetzen?

nach oben

#84

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 08:06
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

genau, es muss nun nach hinten geknickt werden, so dass das Wasser dann links am Gehege vorbeifliesen kann.

Hätten wir das mal vorher gewusst, aber da war ja noch das ganze Holz davor gelagert, so dass wir das nicht sehen konnten. Dann hätten wir das gleich so gemacht.

Naja, heute haben die beiden die Möglichkeit, ihre Füßchen zu baden, steht ja noch alles unter Wasser, naja nicht alles, nur das linke Viertel vielleicht.

So lange es noch warm ist, ist das nicht weiter schlimm, es trocknet ja auch wieder. Aber wenn es mal kälter wird und auch viel mehr regnet, dann wirds kritisch...


LG
Lucky

nach oben

#85

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 21.07.2008 09:16
von Sternchen (gelöscht)
avatar

das ist dummWenn man das immer vorher alles so wüßte

nach oben

#86

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 24.07.2008 20:28
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte



ich hab heute je eine Sand- und Rindenmulch-Buddelksite hingestellt...

Ist zwar jetzt nicht so schön, wie bei Col, aber immerhin billig... hat mich nur 13 Euo gekostet


LG
Lucky

nach oben

#87

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 24.07.2008 20:56
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Schaut super aus.


lg
Dia

nach oben

#88

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 25.07.2008 14:43
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

sie waren auch schon drin, ich habs an den Buddelspuren gesehen


LG
Lucky

nach oben

#89

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 25.07.2008 18:05
von Sternchen (gelöscht)
avatar

super

nach oben

#90

RE: Das neue Gehege von Öhrli und Nala

in Gehegeideen 25.07.2008 18:20
von Sternchen (gelöscht)
avatar
fällt mir jetzt erst auf, du hast ja mit den Buddelkisten gleich mal die Ecke genutzt, die bei Unwetter nass wird
zuletzt bearbeitet 25.07.2008 18:27 | nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen