KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: fressstörung
in Gesundheit 02.10.2008 19:42von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Sie ist eine Kämpferin und wir drücken alle ganz fest die Daumen, dass es unser Mädl schafft. Flip darf die ganze Zeit bei ihr sein und ihr Gesellschaft leisten, wenigstens ist sie nicht alleine, so wie sonst üblich, wenn ein Kaninchen krank ist.
in Gesundheit 02.10.2008 21:40von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
in Gesundheit 03.10.2008 13:50von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
das Neue ist leider furchtbar traurig, sie hat es nicht geschafft. Sie wurde heute Früh operiert, nachdem sie die ganze Nacht hochgepäppelt wurde und Infusionen bekam. Die OP hat sie überstanden, nur eine Stunde später ist dann der Kreislauf zusammen gebrochen. Im Magen war sehr viel von diesem Flieszeug, was nie und nimmer durch den Darm gegangen wäre. Auch ohne versuchter OP hätt´ sie es nicht geschafft.
Franz es tut mir so unendlich leid, fühl Dich gedrückt, falls Du das hier überhaupt noch lesen möchtest oder liest. Ich weiß, dass Dir der Abschied unendlich schwer gefallen fällt.
Franz ist noch unterwegs, Rajami ist bei mir und wir werden ihr einen schönen Platz in meinem Garten aussuchen, auch mir faellt es nicht leicht, wir haben uns alle um die Maus sehr bemüht.
in Gesundheit 03.10.2008 19:10von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.