in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
10.01.2009 22:40
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
Sie frisst langsam, aber sie frisst. Ihr Partner Sindbad ist schon eine weiße Kugel, aber so ein toller Partner, ganz ein sanfter und sie ist auch so eine sanfte, die beiden sind so liebe Nins
ich würde ja auch am liebsten alle behalten, aber das geht ja leider nicht, sonst bin ich bald voll und kann niemandem mehr helfen
12.01.2009 21:20
von
Kaninchen-Helpline (gelöscht)
sie hat aus eigener Kraft 950gr erreicht und ich muss sie nicht mehr päppeln, nur mehr kontrollieren, ob sie wirklihc brav frisst und halt tgl abwiegen, obs konstatnt bleibt, aber ich freu mich sehr, dass sie von Tag zu Tag wieder voller wird
12.01.2009 21:28
von
franz
• Kuschelmonster | 5.077 Beiträge | 4287 Punkte
Ich schaue immer rein, ob's neue Nachrichten über Barbarella gibt. Jetzt schaut's schon wirklich besser aus, das freut einen. Weiter so!
LG Franz
"Wahre menschliche Kultur gibt es erst, wenn nicht nur die Menschenfresserei, sondern jeder Fleischgenuß als Kannibalismus gilt." (Wilhelm Busch) ***** Österreichisches Tierschutzgesetz § 1. Ziel dieses Bundesgesetzes ist der Schutz des Lebens und des Wohlbefindens der Tiere aus der besonderen Verantwortung des Menschen für das Tier als Mitgeschöpf.