in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.02.2009 09:38
von
mo_vie (gelöscht)
***Barbarella*** 2008/130
Ich wurde Anfang 2005 geboren und kam im Oktober 08 zur Kaninchen-Helpline, wo ich auch kastriert wurde. Ich habe mein Zuhause verloren, weil sich die Lebensumstände meiner Besitzerin geändert haben. In meiner Pflegestelle habe ich im Dezember plötzlich sehr rapide abgenommen und nur durch viel Pflege konnte ich wieder auf mein jetziges Normalgewicht aufgepäppelt werden. Nun bin ich wieder gesund und munter und sollte auf einen Platz kommen, wo man Kaninchenerfahrung hat und wo man aufmerksam beobachtet, ob ich genug fresse.
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
17.04.2009 12:51
von
mo_vie (gelöscht)
Kurz vor meinem Einzug ins neue Zuhause wurden noch meine Zähne geschliffen, damit ich keine Probleme beim Fressen habe. Mit meinem neuen Freund hab ich mich gleich ganz gut verstanden, er hat mich ziemlich niedergerammelt und ich habe still gehalten. Ansonsten haben wir uns nicht sehr viel gejagt und da er auf glattem Boden nicht so gut laufen kann wie ich, konnte ich ihm entwischen. Mittlerweile klappt es mit uns schon sehr harmonisch und ich habe ein tolles Zuhause bei sehr tierlieben Menschen gefunden.