KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Daumendrücker für Simba
in Gesundheit 05.11.2008 19:06von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte
in Gesundheit 05.11.2008 19:52von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Erkrankung in Innenohr? Ich hab mal von einer Verstopfung, Verknöcherung oder Tumoren im Innenohr gehört, die drücken dann ans Innenohr, was den Gleichgewichtssinn steuert. Solche Tumore, Verwachsungen oder Verknorpelungen können aber auch von einer Erkältung oder ehem. Entzündung herrühren.
Drück euch auf jeden Fall die Daumen, lg
in Gesundheit 06.11.2008 08:49von Peewee • ~Rettungspuschelchen~
| 18.628 Beiträge | 18627 Punkte
So der TA und ich haben anscheinend gestern völlig aneinander vorbei geredet denn es ist DOCH E.C.....
Er benutzte dafür eben den Ausdruck Tortikkolis --> Schiefhals
Fragte Ihn ja gestern ob es ansteckend ist und da meinte er NEIN...
hab ihn heute nochmal genau gefragt, er meinte das es in dieser Phase nicht mehr ansteckend sei
Chancen stehen schlecht... der TA fragte schon ob er Ihn Einschläfen soll... meine Folgefrage: Besteht denn noch Hoffnung?
eine ganz Kleine... dann wird Weiterbehandelt, sie schläfern Ihr Kind ja auch nich ein, bloß weil es schwer Krank ist und es wahrscheinlich stirbt
Hab jetzt CC bekommen zum Päppeln, Übermorgen soll ich nochmal hin.
Jetzt meine Frage: Isoliert hab ich Ihn schon gestern Abend... Holzteile im Backofen ausbacken.. bei wieviel Grad?
Alles Andere Gründlich desinfizieren... Teppiche Waschen... hab ich was vergessen?
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.