KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: seit über zwei wochen nur fenchel,... macht das was?
in Ernährung 20.01.2009 13:21von mo_vie (gelöscht)
das glaub ich, auch, sonst würde er ja rinnen und nicht dampfen.
nein nein, das kann schon passieren, schließlich kann man ja nicht jedes Bemmerl sofort entfernen!
und wenns es dann aufnehmen, kanns schon wieder passiert sein... ist halt Pech,
aber das wird schon, Anna! nicht verzagen!
RE: seit über zwei wochen nur fenchel,... macht das was?
in Ernährung 20.01.2009 14:56von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
ich sag euch,.... ich bin momentan ganz schön verzagt,....
war heute wieder beim ta,... punkti hat wieder einen dippel,... wir wissen nicht ob es ein abszess ist oder eine gewebswucherung,.... wahrscheinlich zweiteres und wir hoffen dass es alleine weg geht,.... weil es kommt wahrscheinlcih von den fäden von der kastra gegen die er ja damals schon allergisch reagiert hat,.... so arg dabei sind das super verträgliche die sich von selber auflösen,...
das der dampf nicht heiss genug ist kann ja wie schon geschrieben wurde nicht sein,..
die kuschelsachen hab ich eh shcon total reduziert und dampf ich auch jeden tag ab,.... bzw gibts jeden tag bis zweiten tag ein neues körbchen und wäsche waschen tu ich kochend und mit danchlor,.....
lg von poca, lumpi und anna
RE: jetzt zu den kokis auch noch dippel
in Ernährung 22.01.2009 00:24von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
in Ernährung 22.01.2009 09:37von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
na da punkti krank ist und mir das zu viel aufwand ist geb ich ihn wieder ab. machst du das nicht so?
nein mein kleiner schatz wird wohl wieder ab essen müssen,.... aber ich hab so gar kein gutes gefühl dabei,..... seit er bei mir ist muss er ständig ab bekommen,.... das kann doch nicht gut sein für den organismus?
lg von poca, lumpi und anna
in Ernährung 22.01.2009 09:39von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte
Zitat von butterbluemchen
na da punkti krank ist und mir das zu viel aufwand ist geb ich ihn wieder ab. machst du das nicht so?
nein mein kleiner schatz wird wohl wieder ab essen müssen,.... aber ich hab so gar kein gutes gefühl dabei,..... seit er bei mir ist muss er ständig ab bekommen,.... das kann doch nicht gut sein für den organismus?
armer kleiner mann!!!!!! daumen sind gedrückt!
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.