KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#61

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 26.01.2009 15:08
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

spalten meinst du den abszess eröffnen oder?


also das zeit meiner ta ist das dass sich der dippel durch das ab von selber abbaut und wieder vrschwindet und man gar ncihts machen muss,.... als er das damals schonmal hatte an der selben stelle eben wegen der naht hat das funktioniert,....

es sit aufjedenfall mal eine entzündung rund um die naht,... ob es gewebe ist oder eiter weiss sie nicht. sie meinte aber auf eine röntgen kann man da nciht besonders viel sehen aber so wie es sich anfühlt glaub sie ist es gewebe,....


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#62

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 26.01.2009 16:00
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Wenns notwendig ist geb ich schon AB - aber ich halts halt für kein Wundermittel das schädliche Dinge einfach auflöst.
Bei ner Entzündung ist schon klar - trotzdem würde ich eher wissen wollen was das nun ist bevor ich AB gebe.


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#63

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 26.01.2009 17:32
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

hab grad mim ta telefoniert,... er meinte gerade bei reaktionen auf die naht hilft ab immer sehr gut und cih soll jetzt mal so weiter machen,... und morgen oder am mi wird dann wieder kontrolliert,...


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#64

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 26.01.2009 21:05
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

ja das meint ich eh bei ner entzündung ist AB logisch. Ich weiß nur nicht was mit dem Dippel passieren soll wenn die Entzündung abklingt. Der verschwindet ja nicht.

Hast du ein Foto davon?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#65

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 26.01.2009 23:01
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

naja der ta meinte der dippe ist angeschwollenes entzündetes gewebe,... eventuell mit etwas eiter,.. weil das gewebe rund um den faden gegen den faden kämpft - aber das sich das mit hilfe des abs wieder zurückentwickelt bzw abheilt,.... dann verschwindet auch der dippel,... einmal wars ja schon so,.....


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#66

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 27.01.2009 10:10
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Ist der Faden denn noch drin?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#67

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 27.01.2009 10:56
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

ja wahrscheinlich (noch) - ist ein selbstauflösender,....

der dippel ist heute aber schon kleiner


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#68

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 27.01.2009 14:45
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

ich denke nicht dass der noch drinnen ist und wenn ist da was schief gelaufen...
kann doch fast nicht sein dass der nach so langer zeit noch drinnen ist, doer?

nach oben

#69

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 28.01.2009 00:31
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

laut tas schon,..
hab heute wieder mit ihnen geredet,... spalten tun sie schon - ist auch gut so - aber nur wenn der dippel schon schön prall und reif ist,... das man ihn gut ausheben kann und reinigen,.... wenn alles entzündet ist mit strängen und co bringt man da mehr durcheinander als es hilft.
das ab das er bekommt ist aber super für sowas und sie ist guter hoffnung dass er damit weg geht,.... wenn nciht abwarten bis reif und dann spalten,...
morgen hol ich noch entzündungshemmende schmerzmittel und enteroferment quasi als magenschutz
auserdem bring ich dann morgen gelich kotprobe hin


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#70

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 29.01.2009 21:31
von tacks0_0 • ~Zacki-Zacki-Hasi~
| 20.800 Beiträge | 20800 Punkte

und was ist rausgekommen??

nach oben

#71

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 29.01.2009 21:35
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ach ja, genau....

nach oben

#72

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 30.01.2009 00:58
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
hallo hallo!

war heute nach meiner prüfung gleich beim obi und beim ikea wegen pvc und unterschale,... dann gleihc beim tierarzt.
deswegen meld ich mich erst jetzt....

also der punkti gehört wohl rundum erneuert aber es ist nicht so schlimm....

also kokis haben sie noch,... aber sehr sehr gering,.... die tas meinten es gibt fast keine ninis die keine kokis haben aber es kommt auf die menge an!
der dippel ist kein abszess! viel komplizierter aber halb so wild,... umd die hoden herum ist muskelgewebe,...wenn man kastreiert wird auch ein teil davon weggeschnitten,....normalerweise verwechst das auch alles schön,.... weil punkti aber eine allergische reaktion auf das nahtmaterial hatte und hat hat sich das dort entzündet,..so auch dieses museklgewebe,.... das ist daswas geschwollen ist,....

aber sie meinen weiter baycos un co gegen kokis geben und weiter ab geben gegen entzündung sind
a) nich notwendig weil beides nciht so schlimm ist
und b) nicht zu raten weil punktis imunsystem und darmflora total geschädigt ist von den vielen medikamten und er mal rundum gepäppelt gehört....

wenn man jetzt mit medis die zwei sachen behandeln würde, würde das sein immunsystem und seine darmflora ncoh mehr zammhauen.

deswegen ist es besser dass mal zu unterstützen und vielleicht erledigt sich das andere dann ja auch von selbst!
wenn cniht machen wir nochmal ne kokikur wenn mit der darmflora und dem immunsstemmässig wieder alles passt!

cih ahb jetzt was für die darmflora und was fürs immunsystem und da mach cih jetzt eine monatige kur!
armer spatz!

lg von poca, lumpi und anna

zuletzt bearbeitet 30.01.2009 12:50 | nach oben

#73

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 30.01.2009 09:55
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

Den Satz versteh ich nicht:

aber sie meinen weiter baycos un co gegen kokis und weiter ab geben entzündung sind a) nich notwendi weil beides nciht so schlimm und b) nicht zu raten weil punktis imunsystem und darmflora total geschädigt ist von den vielen medikamten und er mal rundum gepäppelt gehört....

Gibts dazu Punkte und Beistriche?

Was hast du denn fürs Immunsystem bekommen?


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben

#74

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 30.01.2009 10:01
von Veronika • Kuschelmonster
| 3.793 Beiträge | 3789 Punkte

Ach anna, das tut mir leid das es punkti nicht so gut geht

aber ich versteh nicht ganz das die Kokis nicht weiter behandelt werden.

nach oben

#75

RE: kokis werden am mi getestet, ab morgen ab gegen dippel

in Ernährung 30.01.2009 10:05
von Nala85 • Kuschelmonster
| 3.723 Beiträge | 3678 Punkte

ahhhhh mit veronikas frage in zusammenhang versteh ich den satz *ping!* *glühbirneangeht*

mich würd interessieren was du bekommen hast für den darm und das immunsystem


--------------------------------------------

Man sieht nur mit dem Herzen gut!
nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen