KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Schnuffi ist zurück von der Kastra
in Gesundheit 31.01.2009 02:39von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte
Zitat von Schnuffelinchen
Saab simplex - das was die Babys kriegen?
sab simplex ist für babies gegen blähungen
gibts entweder von albrecht beim ta
oder aber in der apotheke
http://www.sab-simplex.de/
Zitat von Schnuffelinchen
Smugelsafe? Kenn ich nicht,
snugglesafe ist ein wärmekissen,
das man in der microwelle warm macht.
bleibt ca 10 std warm!
http://www.zooplus.de/shop/hunde/hundebe...ggle_safe/58657
ich habs unters kuschelkissen gelegt.
sternchen lag da tagelang drauf
behalt halt den kreislauf im auge (ohren).
alles gute weiterhin!
carolinchen im herzen
in Gesundheit 31.01.2009 19:00von Schnuffelinchen (gelöscht)
Warm ist es überall im Bad - also Snugelbad wegen der Fußbodenheizung - die Handtücher und Decken mag Schnuggeli aber nicht, die werden weggeschoben, in ihrem Nestchen sitzt sie am liebsten - und in meinem Handtuchregal ...
Sie ist schon super unterwegs! Und Lion : so einen süßen Mann hätt ich auch gern! Der kümmert sich so entzückend um sie - geht mit wenn sie aufs KLo geht .... frisst wenn sie fressen geht ....ZUCKERHASE lass dich knutschen!!!
Ich hab ihr heute einen Body gebastelt, denn der Trichter, den find ich furchtbar! Sie knabbert eh nicht, aber in der Nacht weiß man ja nicht ... ich seh heute auch wieder nach ihr, aber alle 1/2 h pack ich heute nicht ....
Sie ist putzmunter - und die TA hat heute auch gesagt, dass sie das alles super verkraftet hat. Lion hat sie auch nochmal gescheckt (kostenlos). Er hat in der Früh einmal geniest und ich wollt nur auf Nummer sicher gehen, dass er nicht was ausbrütet - aber seine NAse ist trocken und kein Ausfluss und geniest hat er auch nicht mehr .... war wohl ein Staubfusel -
Ich sags euch, ich bin so froh, dass es meiner MAus wieder gut geht ----
in Gesundheit 31.01.2009 19:16von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
na das lief ja eh super!
pepita hat drei tage nicht geböbbelt und und gefressen und ist in ihrem eigenen lulu liegen geblieben
trichter find ich auch anz schlimm! bei punkti ins halt damals leider ncht anders beim abszess - pepita hab ich aber einen body gegeben und das gin super! hatte 3 damit ich immer wechseln kann wenn einer schmutzi wird,...
lg von poca, lumpi und anna
in Gesundheit 31.01.2009 19:16von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 31.01.2009 21:34von Schnuffelinchen (gelöscht)
Aber gegen Blähungen, Haarballen hat SChnuffi ja keine - (da wär Kiwi und Ananas angebracht und die mag sie überhaupt nicht) -
Sie hat heute ein Stück KArotte und Petersiel gefressen - ich hab gedacht, damit sie das FRiFRu nicht bläht - die Böbbels sind ganz "schön". Der Body scheint sie nicht zu stören .... ist eine Art elastische Röhrenbinde, wie sie fürs CTG in der Geb. AMb. verwendet wird. Omi hat es zusammengenähet und ich Löcher geschnitten ...
wie gesagtm neue Mode wird das nicht .... aber hauptsache es wirkt ...
freu mich total für die kleine süße schnuffi, das alles wieder ok ist!!!
ally ist auch wieder voll fit - frisst normal, hat tolle verdauung und auch sonst total brav
in Gesundheit 02.02.2009 22:01von Schnuffelinchen (gelöscht)
Schnuffi ist wieder ganz die "alte". MEin Lieblingsbadetuch musste herhalten .... dabei hab ichs nur hergeborgt ....
Schnuffi hat nun ein paar Luftlöcher reingemacht ... das war bestimmt die Rache für den Body ...
Aber : ER HÄLT. Kein Knabbern an der Narbe, weil sie nicht rankommt. Das DIngs ist zwar schon ur zerfranst, aber dicht
Sie hoppelt schon wieder frech durch die Gegend, frisst und böbbelt - herrlich!
Das Kellerwandgerüst steht schon ... Morgen wird beplankt und dann ist es fast fertig. Keine Innengehegeteile mehr die Tiere können dann den ganzen Raum ausgiebig begutachten und hopsen ...
Bin schon gespannt wie das mit der VG wird. Aber erstmal gesund werden SCHNUFFI
RE: Schnuffis Kastra - die NARBE (letzte Seite)
in Gesundheit 20.02.2009 14:36von Schnuffelinchen (gelöscht)
Schnuggi gehts super - fast nix mehr zu sehen von der Narbe! Jetzt muss nur noch Fell über die Sache wachsen und gut ists ...
Puhh ich bin so froh, dass mein Baby das gut überstanden hat ...
Sie markiert jetzt nicht mehr soviel (aber dennoch - wird wahrscheinlich noch ein bissi dauern bis die HOrmone aufgebraucht sind.
Hier:
LG
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.