KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von WUSCHMOP (gelöscht)
RE: Schnuffis Kastra - die NARBE (letzte Seite)
in Gesundheit 20.02.2009 16:21von WUSCHMOP (gelöscht)
DIe Flame hat nach einem halben Jahr noch gar kein Fell auf der Wunde..... Die Kinder finden die (Zitat) "gummiähnliche Haut" einwenig gruselig.
Die Fluwl hatte schon nach kurzer Zeit wieder Fell. So ähnlich sie sich sind, so unterschiedlich die Erbanlagen....
von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
in Gesundheit 20.02.2009 20:46von Jana • Schpämninchen
| 1.964 Beiträge | 1957 Punkte
Nicht wundern, meiner gingen die Haare am Rücken aus, war brav beim TA, aber da keine Ursachen wie Pilz o.ä. gefunden wurden, nahmen wir an, dass die Hormonumstellung schuld war. Wenn das passiert würde ich sicherheitshalber zum TA um Pilz, ... auszuschließen!
Freut mich, dass es der Maus wieder gut geht!
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
in Gesundheit 21.02.2009 11:39von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Zitat von Jana
Nicht wundern, meiner gingen die Haare am Rücken aus, war brav beim TA, aber da keine Ursachen wie Pilz o.ä. gefunden wurden, nahmen wir an, dass die Hormonumstellung schuld war. Wenn das passiert würde ich sicherheitshalber zum TA um Pilz, ... auszuschließen!
Freut mich, dass es der Maus wieder gut geht!
So wars bei Amy auch, nach der Kastra verlor sie am Rücken soooooviel Fell, das sah schlimm aus.
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
in Gesundheit 21.02.2009 12:19von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
von Schnuffelinchen (gelöscht)
in Gesundheit 21.02.2009 15:59von Schnuffelinchen (gelöscht)
Im Moment siehts nicht so aus, aber wer weiß - jedenfalls krieg ich dann nicht die Panik ...
Narbe is super, gell? Ist auch nicht knubbelig oder so sondern ganz glatt (auch drunter) - ich wünschte meine Narben von der Gallen OP wären so schön geworden - da war aber wohl ein wenig mehr ... äh.... subkutane (Fett)Einlagerung drunter ...
Danke
LG Sabine
Narbe is super, gell? Ist auch nicht knubbelig oder so sondern ganz glatt (auch drunter) - ich wünschte meine Narben von der Gallen OP wären so schön geworden - da war aber wohl ein wenig mehr ... äh.... subkutane (Fett)Einlagerung drunter ...
Danke
LG Sabine
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.