RE: Hilfe! Hoppel hat Durchfall und ich vermute auch Würmer!!
in Gesundheit
20.03.2009 07:01
von
Monty
• ~helfendes Händchen~ | 3.055 Beiträge | 3055 Punkte
Oje Biggi, du hast recht, das klingt ja schrecklich - hab das Thema nochmal geändert!
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Gesundheit
20.03.2009 22:25
von
Monty
Kot hab ich heute abgegeben, Ergebnisse bekomm ich Dienstag oder Mittwoch!
glg Caro ___________________________________________________ ..."Du kannst unmöglich alle retten, das hat doch keinen Sinn." Der Junge bückte sich trotzdem, nahm den nächsten Seestern auf und warf ihn lächelnd ins Meer.
in Gesundheit
29.03.2009 14:09
von
Monty
Och, seit ihr süß
Da ich die ganze Woche auf Schulung war und gestern mal die Wohnung generalputzen musste ( Schatzi ist nämlich ziemlich faul) komm ich erst heute so richtig dazu, hier mal wieder reinzuschauen!!!
KOT ist in Ordnung!!!!
Bei beiden Gruppen (also bei den 3 Patienten und auch bei den 2 Draußis) - weder Würmer, Kokis noch Hefen!!! Ergebnis hab ich am Dienstag bekommen - zum Glück! War so erleichtert!