KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 09.03.2009 21:30
von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte

Schön, dass es nichts schlimmes ist!


nach oben

#17

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 09.03.2009 21:52
von Col (gelöscht)
avatar

Da fällt einem ein stein vom herzen .

nach oben

#18

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 09.03.2009 22:22
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

ja da stimmt... jede weitere behandlung tut mir bei dem Kerl leid... aber seit er zurück ist schnupft er wieder... der stress...


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#19

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 10.03.2009 21:10
von Col (gelöscht)
avatar

der arme schnubbel

nach oben

#20

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 17:53
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Kann doch nicht wahr sein.. jetzt hab ich den Schnupfen wieder im griff und hab heute nochmal ganz bewusst die stelle abgestastet und es ist jetzt deutlich größer geworden.. platter aber breiter... scheint also doch nicht nur vernarbtes GEwebe zu sein... ALso nochmal zum TA... armer Obi...hoffentlich muss er nicht aufgeschnitten werden... Ich bin grad wahnsinnig im Stress weil ich Dienstag und Donerstag meine letzten beiden Klausuren schreib.. reicht es wenn ich Donnerstag nach der Klausur ( vormittag) hingehe? Sonst müsst ich ihn mit meinem Freund hinschicken und der spricht ja kein Deutsch.. aber ich bin aus sämtlichen Gründen im Lernsrückstand und muss schauen das ich irgendwie die das Wissen in meinen Kopf reinstampf...


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#21

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 18:19
von mo_vie (gelöscht)
avatar


also, ICH würds nicht anstehen lassen......
vielleicht kannst du mit dem TA per Telefon alles klar machen?
dass dein Freund quasi nur der bote ist?

nach oben

#22

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 18:40
von Col (gelöscht)
avatar

ehrlich gesagt...ICH würde es wissen wollen, da ich sonst keine ruhige minute hätte. Da es gewachsen ist, denke ich schon, dass der TA es entfernen muß .

nach oben

#23

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 18:44
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

so würd ichs auch machen! dein freund soll zum ta fahren und ein handy mitnehmen - damit ruft er dich dann an wenn er bei der ärztin drinnen ist und du besprichst alles mit ihr!

so wie dus beschreibst denk ich ist es ein abszess... der ist zuerst meist kleiner und rund und wird dann platter und grösser, so wars bei punkti auch,... meist reicht es wenn man ein kleines loc hinein macht, das eiter ausdrückt bzw scharbt und dann täglich in das loch hinein spült! aber es ist wichtig das man das shcnell macht! denn er wird wahrscheinlich antbiotika brauchen und so ein abszess kann auch streuen oder den knochen angreifen!

ich drück ganz fest die daumen!


lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#24

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 18:51
von Col (gelöscht)
avatar
luise hatte letztes jahr 3 abzesse am po. Die wurden "nur" operativ entfernt und brauchten auch keine nachbehandlung, weil sie sich zum glück verkapselt haben.

Ich drücke natürlich auch ganz fest die daumen !!!
zuletzt bearbeitet 22.03.2009 18:52 | nach oben

#25

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 19:14
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

ich lese das ja jetzt erst.

also, ich glaube, wenn du nichts genaueres weißt, dann kannst du dich sowieso nicht so aufs lernen konzentrieren,oder???

hauptsache,der ta heute wollte nicht nur wochenende haben.

also,natürlich von mir


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#26

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 22:43
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Ok dann wirds wohl Morgen früh passieren.., Ich glaub aber ich fahr doch lieber mit... ich kenn sie halt doch irgendwie auchbesser und der Obi ist ja immer so arm dran...


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#27

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 22.03.2009 22:46
von Nadja (gelöscht)
avatar

Ich drück euch für morgen die Daumen

nach oben

#28

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 25.03.2009 09:41
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Ich wollte gerade zum Tierarzt mit dem jungen und hab vorher nochmal nach dem Knubbel getastet....
Kein Knubbel mehr da...
Kann also geschlossen werden


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#29

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 25.03.2009 10:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

im ernst jetzt?????

nach oben

#30

RE: Knubbel an Rippen....

in Gesundheit 25.03.2009 10:41
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

Ja-- um ehrlich zu sein glaub ich inzwischen das es ein neu angelegtes Fettpölsterchen ist das ich gefühlt hab.. hab halt immer gefühlt wenn er normal da gesessen hat... bevor wir zum TA sind wollt ich es mir aber nochmal selbst anschauen...
Naja hab ihn halt vorsichtig lang ausgesterckt ( keine angst habt nirgendwo rumgezogen, obi lässt einfach alles mit sich machen) naja und als er da dann ausgestreckt lag hab ich 5 min lang versucht den knubbel zu finden... Da war kein knubbel mehr... Ich hab dann nochmal meinen Freund zum fühlen geholt ( er hatte den Knubbel vor 2 Tagen auch gefühlt) aber auch er sagte da ist kein knubbel... scheint so als hätt ich es mit dem Päppeln wohl etwas zu gut gemeint... Ich hab auch extra nicht nur vorn an den rippen getastet sondern auch hinten am bauch... Knubbel ist einfach futsch...


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen