in Gesundheit
25.03.2009 10:52
von
sunrise
• Schpämninchen | 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
alles klar
bin selbst noch ziemlich baff.. vlt bin ich doch der geborene hypochonda und übertrag das auf meine tiere
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit
25.03.2009 11:00
von
sunrise
Ja bin selbst total verwundert... ich hab grad auch nochmal meinen freund gefragt.. er ist auch ganz sicher das da vorher ein großer knubbel war und jetzt kein knubbel mehr ist.. echt merkwürdig..
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 11:01 |
nach oben springennach oben
in Gesundheit
25.03.2009 17:23
von
sunrise
Ich weiss auch nicht...ich kann mir höchstensvorstellen das das bauchfett beim Sitzen soo kkomisch hochgedrückt war oder so... ich weiss auvch nicht...
edit: aber vielleicht kann der Obelix auch einfach zaubern
zuletzt bearbeitet 25.03.2009 17:30 |
nach oben springennach oben
in Gesundheit
25.03.2009 18:03
von
sunrise
Mein freund meint er wär vielleicht nachts irgendwo gegengelaufen und das wär nur ne schwellung gewesen.. aber ich find 2 tage zu kurz für prellung... aber vlt haben wir es ja auch erst relativ spät entdeckt. Er ist auf jeden fall da noch relativ ungeschützt weil das fell da noch ziemlich dünn ist... ich weiss es auch nicht