KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Eddy hat wohl Schnupfen
in Gesundheit 18.04.2009 09:32von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Gesundheit 18.04.2009 13:15von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
So huhu,
also der kleine niest nicht mehr, aber er klingt immer noch aus der Nase. Aber das scheint besser zu werden. Falls es bis Montag nicht weg ist ruf ich bei dem Tierarzt in der Stadt nochmal an ob er mir wieder alles berechnet, ansonsten hol ich mir ne Meinung von nem anderen Tierarzt. Das kann nicht sein das der kleine hier mit schnupfen seid einer Woche sitzt und das nicht abklingen tut
Der Tierarzt hier im Dorf ist vielleicht nicht so komplett Kaninchen erfahren (was das Fressen etc angeht), aber bei Fuschel hat er den Schnupfen gleich in den Griff bekommen. Dann werd ich den nochmal aufsuchen!
Ich möchte das das endlich besser wird. Sonst sitzt der hier in 2 Monaten immer noch mit schnupfen
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
in Gesundheit 18.04.2009 14:14von Plueschteddy • Schnuffelnase
Ja, aber das Babix, das du aus der Apo geholt hast, hilft nur die Symptome zu lindern, befreit die Atemwege, es muss aber die Ursache behandelt werden. Und das geht nur, wenn Eddy das richtige AB bekommt und das Immunsystem gestärkt wird.
in Gesundheit 19.04.2009 17:30von Plueschteddy • Schnuffelnase
So hallo,
ich muss ja morgen nochmal zum Tierarzt.
Nun kam mein freund grad hoch und meinte die Kacka sieht net gut aus sieht nach durchfall aus. Kann das sein das das vom AB kommt? Was kann ich denn dagegen machne?
Ich werd gleich nochmal schauen...
Lg Nadine
in Gesundheit 19.04.2009 17:32von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
Ja das kann vom AB kommen, weil es die Darmflora zerstört.
Da musst du die Darmflora wieder aufauen, da gibts verschiedene Möglichkeiten...
Hier:
http://140006.homepagemodules.de/t803f53...Bac-amp-Co.html
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Gesundheit 19.04.2009 18:24von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 19.04.2009 18:25von Plueschteddy • Schnuffelnase
in Gesundheit 20.04.2009 13:42von Plueschteddy • Schnuffelnase
also mit eddys schnupfen... Das röcheln in der Nase scheint weg zu sein. Niesen tut er acuh nicht mehr. Soll ich trozdem nochmal zum Tierarzt?
Weil gestern klang er noch recht schlimm.. und vielleicht kommt das ja doch noch wieder..
Lg Nadine
« Filou hat wohl leukose- er ist heute nacht über die Regenbogenbrücke gewandert :( | Heilkräuter für Kaninchen » |
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.