KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte
RE: Topinambur
in Ernährung 03.05.2009 11:33von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
Zitat von schnattchen
hihi, ich glaub ich stell mir lieber noch ne orchi ans fenster, hasis kriegen auch so genug
Der steht bis jetzt auch schön versteckt am Boden hinter der Couch Da kann ich eh keine Orchi hinstellen
in Ernährung 03.05.2009 12:23von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
Zitat von SternchenZitat von schnattchen
hihi, ich glaub ich stell mir lieber noch ne orchi ans fenster, hasis kriegen auch so genug
Der steht bis jetzt auch schön versteckt am Boden hinter der Couch Da kann ich eh keine Orchi hinstellen
oh, wart na bis er so groß is, das du mir die hälfte deiner orchis schenken musst
Lg
Nadja mit
Zitat von schnattchenich geb niemalsnicht eine von denen her eher wandert der Topi zu Daddy in den GartenZitat von SternchenZitat von schnattchen
oh, wart na bis er so groß is, das du mir die hälfte deiner orchis schenken musst
ich hab bei uns gestern im kaufland mal ein paar knollen zum verfüttern mitgenommen. das man die jetzt auch eintopfen kann?! cool, aber keine zeit.
wie verfüttert man die denn an die hasis? mit schale -ohne?
also meine Meeris fressen die so, wie die sind, halt etwas kleiner geschnitten - wobei meine Hamsterdame Yuki, die hats auch drauf und schnappt sich eine ganze Knolle und schafft die weg Man stelle sich einen Hamster mit so einer Knolle im Mäulchen vor
in Ernährung 04.05.2009 14:39von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
Zitat von SternchenZitat von schnattchenich geb niemalsnicht eine von denen her eher wandert der Topi zu Daddy in den GartenZitat von SternchenZitat von schnattchen
och, wieso denn nicht liebste sylka
Lg
Nadja mit
Zitat von schnattchenZitat von SternchenZitat von schnattchenich geb niemalsnicht eine von denen her eher wandert der Topi zu Daddy in den GartenZitat von SternchenZitat von schnattchen
och, wieso denn nicht liebste sylka
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.