KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#46

RE: Topinambur

in Ernährung 04.05.2009 19:56
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo
Zitat von Sternchen
Zitat von Lucky
Dia, wollte denn nun jemand aus Ö die Knollen?

Ich würde sie schon gerne haben wollen, aber der Versand

was kostet der denn?

3,70 Euro

Aber vielleicht paßt es ja mal und ich kann Dir so noch Knollen mitbringen. Wir haben sooooooooooooo viele.

Na das geht aber doch, da würd ich als Lucky garnicht lang überlegen

nach oben

#47

RE: Topinambur

in Ernährung 05.05.2009 08:00
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

naja, im Moment schuat es in meiner Kasse eher mau aus. Auch wenn 3,70 nicht viel ist. Muss aber grad mal jeden Euro beisammen halten

Aber Dia wollte ja eh mal zu Labo kommen, Balkongehege bauen. Da würde ich mir die abholen


LG
Lucky

nach oben

#48

RE: Topinambur

in Ernährung 05.05.2009 08:03
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Zitat von Lucky
naja, im Moment schuat es in meiner Kasse eher mau aus. Auch wenn 3,70 nicht viel ist. Muss aber grad mal jeden Euro beisammen halten

Aber Dia wollte ja eh mal zu Labo kommen, Balkongehege bauen. Da würde ich mir die abholen

Du, ich hab Dia einen anderen Vorschlag gemacht Schreib dirs dann per pn - also irgendwie denk ich, wird der Topi zu dir kommen

nach oben

#49

RE: Topinambur

in Ernährung 06.05.2009 10:37
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Nach zwei Wochen sieht der Topi jetzt so aus:

nach oben

#50

RE: Topinambur

in Ernährung 06.05.2009 10:43
von sunrise • Schpämninchen
| 2.544 Beiträge | 2544 Punkte

geh mal mit ner gabel durch die Erde und grubber die was auf damit Luft in an die Erde kommt... sonst hast du bald im ganzen Topf schimmel... (das weisse zeugs auf dem Boden) ach und nicht ganz so viel wasser auf einmal

Aber sonst sieht das ja schon recht gut aus in dem Töpfchen


--------------------------------------------------
Lg Marianne
mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli

nach oben

#51

RE: Topinambur

in Ernährung 06.05.2009 11:20
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Sunny, mach ich

nach oben

#52

RE: Topinambur

in Ernährung 08.05.2009 12:34
von Sternchen (gelöscht)
avatar
Mein Topi wächst und wächst
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 12:34 | nach oben

#53

RE: Topinambur

in Ernährung 08.05.2009 12:50
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

sylka


Lg
Nadja mit


nach oben

#54

RE: Topinambur

in Ernährung 08.05.2009 15:21
von Sternchen (gelöscht)
avatar

nach oben

#55

RE: Topinambur

in Ernährung 08.05.2009 15:24
von mo_vie (gelöscht)
avatar

ma wie süß

Mädels, ich wollts nur nochmal wiederholen... es ist ja noch "etwas" Zeit bis dahin - aber trotzdem:
bitte denkt daran, dass Topi zu Blähungen führen kann (Inulin), wenn man's nicht gewöhnt ist, also langsam anfüttern!

nach oben

#56

RE: Topinambur

in Ernährung 08.05.2009 15:45
von Sternchen (gelöscht)
avatar
Moni, ich habs meinen bisher immer nur in ganz kleinen Stückchen von der Knolle verabreicht also das Grünzeug selber noch garnicht (...und die Hamster lieben das, meine Yuki hat mir sogar mal ne ganze Knolle geklaut)
zuletzt bearbeitet 08.05.2009 15:46 | nach oben

#57

RE: Topinambur

in Ernährung 14.05.2009 10:14
von Sternchen (gelöscht)
avatar

so sieht er aktuell jetzt aus und ich glaub, da haben sich versehentlich Melonenkerne dazwischen gemogelt

nach oben

#58

RE: Topinambur

in Ernährung 14.05.2009 10:16
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na wird ja

nach oben

#59

RE: Topinambur

in Ernährung 14.05.2009 10:20
von Sternchen (gelöscht)
avatar

Ich will Melone ernten

nach oben

#60

RE: Topinambur

in Ernährung 14.05.2009 10:42
von mo_vie (gelöscht)
avatar

da brauchst du aber einen "etwas " größeren Topf

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen