KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: Zusammenführung von Eddy und Fuschel
in Gesundheit 09.06.2009 17:12von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
in Gesundheit 09.06.2009 18:58von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Zitat von Plueschteddy
huhu,
fellflug findet noch statt.. aber lange net mehr so extrem wie vorher.
Es gibt nochmal was neues.. Eddy weiß nun wie man aufs sofa springt 1 1/2 monate hats gedauert
Ich hoffe er macht net auch alles kaputt
Ja ich hoffe doch das es noch was wird.. Die läuft ja immerhin schon mehr als ein Monat.. Irgendwas bestimmtes was ich vielleicht jeden tag oder so machen soll?
Achja und Eddy lässt sich mitlerweile richtig geil über der nase von mir streicheln.. zieht sogar den kopf hoch und knirrscht mit den zähnchen Zwar net immer aber schon öfter.. Dann gibts n leckerlie so versuch ich ihn grad handzahm zu bekommen
Wenns futter gibt hab ich mitlerweile zwei hasen die mir unter den hacken kleben
JOa das wars erstmal.
Verlieben die sich wirklich noch? Hatte jemand mal ne ZF die sooo lange gedauert hat?
lg nadine
also wie gesagt wie pepita und petzi zu zweit vgt wurden hat es auch mehrere monate gedauert bis sie gekuschelt haben.
und jetzt bei den vieren kuscheln nur 3 miteinander,.... pepita kuschelt nur mit petzi,..
lg von poca, lumpi und anna
in Gesundheit 10.06.2009 12:21von Plueschteddy • Schnuffelnase
| 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
in Gesundheit 20.06.2009 14:23von Plueschteddy • Schnuffelnase
huhu,
eddy war gestern beim TA. Der hat sich ne kralle ganz krass abgebrochen und das hat geblutet gehabt wie sau. Konnte man aber nix machen war nicht entzündet nix.. Muss ich beobachten. Gestern hab ich Fuschel ma angeschaut.. Die hat 2 1/2 abgebrochene Krallen.. Bei Fuschel kann man die aber nicht schneiden WEIL die alle blut rot sind.
Gibt es ein Medikament oder irgendein spezielles futter womit ich die nägel krätiger mach das die nicht mehr so schnell brechen?
Ansonsten hat sich nix verändert außer das sie sich am tisch 5min angesehen haben .. also sich angeguckt und dabei gelegen haben. Da waren 2cm platz zwischen den Nasen.
Eddy lieb? Eddy nagt mitlerweile am Klo rum an der TB am sofa am teppich
Bei Fuschel rupft er immer noch ab und an Fell.
Ansonsten hat sich nix verändert.. beide verfressen wie eh und je ^^
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
in Gesundheit 22.06.2009 12:06von Plueschteddy • Schnuffelnase
hab leider keine neuen bilder.
Ich wart jeden tag auf kuschelbilder
Also gestern beim fressen hat sie sich so vor ihm hingelegt.. und er war ihr ständig an der nase bei.. sie hats genossen.. aber das war nicht weil sie da war sondern weil sie auf dem fressen lag und eddy daran wollte
anfassen.. abundzu mal. Dann genießt er richtig die streichels auf der nase.. streckt richtig den kopf hoch.. und knirrscht mit den zähnen total süß. Danach gibts n leckerlie damit er weiß brav das darf acuh nur ich sonst niemand hier im haus
noch hab ich net aufgegeben ^^ Fuschel will ja ^^ Eddy schnappt nur immer noch ständig zu
Lg Nadine
in Gesundheit 22.06.2009 12:56von Plueschteddy • Schnuffelnase
hab schon alles abgesucht.. Hier ist nix wo sie hängen bleiben.. Beim toben klar.. wenn sie so um die ecken fetzen dann kann das da mal bei passieren x(
nur will ich nicht hier 2 hasen sitzen haben die nachher ne entzündung inne füsse haben.. weil das kann dadurch ja passieren
Ich frag nochma beim TA nach .. und beobachte weiterhin.
Lg Nadine
in Gesundheit 24.06.2009 01:45von Plueschteddy • Schnuffelnase
Huhu
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eddy hat fuschel grad abgeleckt!!!! aber richtig heftig!!! O_O
Der erste welterfolg! dann hat er sie gezwickt und sie ist weggelaufen! Dann gabs gejage ABER er hat sie geshcleckt!!!!!!
Also das mit dem gejage das da krallen abbrechen hab ich schon sau oft gehört! Aber ich bin grad total perplex wegen dem geschlecke Ich hoffe die schmusen jetzt öfter. Aber war sau süß und die kamara war zuweid weg heul
Lg Nadine
in Gesundheit 24.06.2009 01:55von Plueschteddy • Schnuffelnase
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.