in Gesundheit
24.06.2009 08:23
von
sunrise
• Schpämninchen | 2.544 Beiträge | 2544 Punkte
Super!!!
-------------------------------------------------- Lg Marianne mit ihren drei Innenarchitekten Asterix, Obelix und der talentiertesten unter den dreien Tilli
in Gesundheit
24.06.2009 11:27
von
butterbluemchen
• ~ppppsycho-nini~ | 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
juchuuuuuuuuuu
das war mit poca und punkti am anfang das selbe,...zuerst ignoriert,... dann geschleckt und anschliessend gezwickt und verjagt und jetzt sind sie schmuseweltmeister
in Gesundheit
05.07.2009 14:17
von
Plueschteddy
• Schnuffelnase | 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Huhu, neues gibts nix. Immer mal wieder geschlecke für 2min von eddys seite aus und in der nächsten Sekunde zwickt er ihr wieder in den po.
.....
Bei euch war das doch bestimmt auch so warm vor 2 tagen oder? Wir hatten hier sage und schreibe 32° im Zimmer.. Ich sag nur Dachgeschoss *schwitz* ABer im gegensatz zu meinen zwei nasen war ich leicht bekleidet.. Die taten wir jawohl echt leid das die sich net nackig machen konnten
So hier mal eins von beiden ^^ Beiden ist total Warm. Wobei das hier oben noch viel heißer geht ^^ Das weiß sogar fuschel schon.
Und eins von vor 2min Aber nur mit 26°
lg
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)
in Gesundheit
17.07.2009 13:33
von
Plueschteddy
• Schnuffelnase | 1.427 Beiträge | 1427 Punkte
Huhu, jetzt ist die Kamara kaputt und jeden tag so heftiges geschmuse hier Also sie sitzen jetzt ständig zusammen kuscheln schmiegen sich aneinander schlecken sich gegenseitig im wechsel. Gejage wird weniger und auch das gebeiße aber ist nicht ganz weg.
Für mich ist die ZF an dieser Stelle abgeschlossen denn das nach 3monaten noch sowas passiert hät ich ja net gedacht Aber ich freu mich.. Sehen beide sehr zufrieden aus, und fuschel wälzt sich wieder sehr viel sogar wenn eddy daneben liegt.
Ich mach noch kuschel fotos sobald ich das problem mit dieser kamara gelöst habe ^^
Lg Nadine
Im nächsten Leben will ich ein Kaninchen werden was auch ein Super Leben hat :)