KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
So...wir haben heute das laborergebnis von luises knubbel bekommen. Es war kein tumor, sondern ein angehender abzess. Wir haben ihn früh genug entdeckt, daher hat er sich noch nicht dementsprechend entwickeln können. Luise bekommt nun ein paar tage ein AB, da sich bei ihr nun auch noch ein kleiner schnupfen eingeschlichen hat .
Unsere TÄ möchte jedoch nochmal eine gewebeprobe bei luise entnehmen, die auf eventuelle hautbakterien untersucht werden soll. Aber genaues dazu, werde ich erst morgen erfahren.
Fest steht auf jeden fall, dass luises immunsystem völlig im keller ist .
Unsere TÄ möchte jedoch nochmal eine gewebeprobe bei luise entnehmen, die auf eventuelle hautbakterien untersucht werden soll. Aber genaues dazu, werde ich erst morgen erfahren.
Fest steht auf jeden fall, dass luises immunsystem völlig im keller ist .
Zitat von mmchenZitat von Col
Luise geht es soweit gut. Heute hat sie sich regelrecht ins heu auf die seite geschmissen, augen fest geschlossen und war am schlummern. Ist das nicht ein zeichen, dass sie sich wohlfühlt ?
Aber klar doch, die fühlte sich so richtig wohl!
Natürlich bist du nicht allein, es macht sich doch jeder hier ähnliche Gedanken wie du, wenn was ist
Ja miri, das weiß ich...daher tut es immer sehr gut, sein herz dort auszuschütten, wo einen jeder versteht .
Caro: Ganz lieben dank für deine so netten tröstenden worte .
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
RE: Wir brauchen etwas Trost...
in Gesundheit 18.05.2009 21:04von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte
hast du dich mal mit dem Thema Immunstärkung beschäftigt?
Echinacea soll da gut für sein
guck mal hier
http://140006.homepagemodules.de/t7193f89-Echinacea.html
LG Doro
Zitat von Isa
puh! hat mein bauchgefühl also recht gehabt!!!!!
Aber einen angehenden abzess finde ich auch nicht so toll...ich habe angst, dass das immer wieder kommt .
Zitat von Darkseed
hast du dich mal mit dem Thema Immunstärkung beschäftigt?
Echinacea soll da gut für sein
guck mal hier
http://140006.homepagemodules.de/t7193f89-Echinacea.html
luise bekommt zur zeit ein homöop. pulver zur immunstärkung...hat unsere TÄ uns empfohlen.
Echinacea soll man doch eigentlich nur geben, wenn das tier eigentlich gesund ist, oder ?
ja, isalein...da hast du natürlich recht. Im ersten moment habe ich mich auch tierisch gefreut, aber dann dachte ich...hoffentlich kommt er nicht wieder. du weißt ja, wie das ist .
Zitat von mmchen
hatte die TÄ eine Idee, warum ihr Immunsystem so schlecht ist?
darüber habe ich mit ihr noch nicht konkret gesprochen...werde ich aber in den nächsten tagen . Heute war unsere TÄ nicht in der praxis, nur der TA...es ist ja eine gemeinschaftspraxis.
Aber es wundert mich auch nicht...bei all ihren krankheiten .
naja...sie bekommt nun erstmal dieses pulver zur immunstärkung. Ich werde mit unserer TÄ nochmal genau darüber sprechen, ob ich luise vielleicht generell immer was geben sollte, was ihr immunsystem stabilisiert.
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.