KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Ich danke euch .
Ja...die Beiden machen das immer ganz toll. Luise erholt sich gut...und Pedro steht ihr da immer so lieb zur Seite...das nennt man wahre Kaninchenliebe .
Danke Miri ...und morgen müssen sie besonders lieb sein, denn dann sind wir ja nicht da...denn wir fahren zu Maike,Peter, Atze, Klärchen ... und und ...ich vergeß die Namen immer .
Aber...die Zwei machen das schon...ist ja nur für einen Tag .
von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
RE: Wir brauchen etwas Trost...
in Gesundheit 12.07.2009 17:08von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~
| 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
Zitat von Col
Ich danke euch .
Ja...die Beiden machen das immer ganz toll. Luise erholt sich gut...und Pedro steht ihr da immer so lieb zur Seite...das nennt man wahre Kaninchenliebe .
mich frisst der neid....
wie ist der aktuelle Stand?
Zitat von mo_vie
wie ist der aktuelle Stand?
Die Naht sieht sehr gut aus. Zur Zeit ist natürlich Extrem-Kragen-Tragen angesagt...arme Maus . Sobald ich den Kragen abmache, will sie sich natürlich sofort die Fäden gleich selbst ziehen. Aber das möchte ich gern nächsten Montag die TÄ machen lassen...sieht Luise natürlich gar nicht ein . Aber da muß die Muckelmaus nun durch .
Zitat von Isa
man gut, dass es eben nicht ganz so warm ist.... ist für die op bestimmt auch besser gewesen!
denk gelegentlich mal dran, die pflegekasse nach einer pflegestufe zu befragen!
Oh ja, Isa...bei Hitze hätte ich beim TA auch gefragt, ob man es noch ein paar Tage verschieben kann.
Und wegen der Pflegestufe ...darum muß ich mich wirklich mal kümmern . Dann bekomme ich doch auch Pflegegeld für Luischen...oder ??? Und ich kann aufhören, zu arbeiten .
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.