KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
du kannst alles nehmen aber immer sehr klein reiben... und vor allem nicht zuviel nehmen... also das nicht zuviel 'saft' drin ist...
ich hab auf 150 gr getrocknetes zwei kiwis und eine banane, oder zum beipsiel zwei karotten, eine kiwi und einen kleinen apfel...
das muss man abschätzen lernen.. bei mir klappts prima
RE: Rezepte Leckerlies
in Ernährung 03.01.2008 12:16von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte
in Ernährung 03.01.2008 19:25von Hexenflocke • Schpämninchen
in Ernährung 03.01.2008 19:30von Hexenflocke • Schpämninchen
ich hab mich auch mal an die kekse gewagt.
die ersten sind super geworden. 2 std im ofen und dann noch fast zwei tege auf der heizung...bis die mal endlich trocken sind. sind der totale renner gewesen. beim zweiten mal war die sache zu matschig und nun fallen sie beim trocknen auseinander. macht aber nüschts, den nuckels schmeckt es nach wie vor prima.
ich habe eine grosse banane und etwas apfel genommen und püriert. klebt herrlich und riecht auch noch verdammt lecker. häts beinahe selbst gegessen...natürlich ohne grünzeugs drin
hat eigenlich einer von euch mal brombeerblätter krümel genommen?
meine hände sind voller kratzer. beim kneten musste ich schmerzhaft feststellen, das da auch noch kleine ästchen mit fiesen stacheln bei sind. meine hände sind total zerkratzt. wie muss es für die kaninchen sein, darauf zu kauen. sowas kauf ich nun nicht mehr, sondern sammel schön selbst.
die tiere kommen damit zurecht... sind es nicht anders gewohnt aus der natur...
wenn du selber sammelst dann kannst du die stacheln wegmachen die sind nämlich in der mitte der blätter ....
meine bekommen so beeren wo ein kern drinnen ist... die fressen die beere aussen ab und den kern spucken sie aus... ich hab das erste mal so geschaut
hat schon jemand von euch versucht die dinger in keksförmchen zu pressen... da könnte man sie doch sicher gut gaz fest zusammen drücken...
ich hab leider keine keksförmchen drum frag ich mal bevor ich extra welche kaufe
Zitat von beertschi
hat schon jemand von euch versucht die dinger in keksförmchen zu pressen... da könnte man sie doch sicher gut gaz fest zusammen drücken...
ich hab leider keine keksförmchen drum frag ich mal bevor ich extra welche kaufe
ich habs gemacht... das einzige problem war die dinger aus der hasenform rauszubekommen... wenn man eine form hat die man dann von innen durchschieben, also den teig durch die hasenform durchdrücken kann, dann ist das kein problem... so eine form in hasenform hab ich aber noch nie gesehen
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.