KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
also ich hab mich jetzt noch ein wenig mehr um das bene bac informiert und es ist so das das bene bac in deutschland nur durch die firma albrecht vertrieben wird... hergestellt wir alles durch die originalfirma pet ag in den USA...
der unterschied besteht in der farbe... für usa gelb für deutschland grün...
deswegen ist der name auch gleich... nur das bird oder pet vor dem bene bac...
somit ist der bene bac gel und pulver link im ersten beitrag das originalprodukt aus den usa und das bird bene bac das von der pet ag speziell für deutschland hergestellte gel und pulver...
>> Bene-Bac<<
♦♦♦Hersteller♦♦♦
Pet Aag Inc.
Hampshire, Illinois, USA
Vertrieb in Deutschland durch:
Albrecht GmbH
Veterinär-medizinische Erzeugnisse
88323 Aulendorf
der unterschied besteht in der farbe... für usa gelb für deutschland grün...
deswegen ist der name auch gleich... nur das bird oder pet vor dem bene bac...
somit ist der bene bac gel und pulver link im ersten beitrag das originalprodukt aus den usa und das bird bene bac das von der pet ag speziell für deutschland hergestellte gel und pulver...
>> Bene-Bac<<
♦♦♦Hersteller♦♦♦
Pet Aag Inc.
Hampshire, Illinois, USA
Vertrieb in Deutschland durch:
Albrecht GmbH
Veterinär-medizinische Erzeugnisse
88323 Aulendorf
das enteroferment gibt es nur in österreich, jedoch gibt es in deutschland das enteroferm was genau das gleiche produkt vom gleichen hersteller ist, aber nur 100 gr anstelle von 150 gr drin hat... einziger haken: seit november 2007 kann man es nur noch als 12 er pack in der apotheke bestellen... ausser ein tierarzt hat es bei sich...
bin am überlegen ob ich ein 12 er pack kaufe und dann bei ebay reinstelle...
das bactisel ist im prinzip genau das selbe....
jepp... bei euch online in der apotheke auch...
die 100 gr kosten in deutschland circa knappe 6 euro... kommt drauf an ob man in der apo oder online bestellt... in deutschland ist es nur apothekenpflichtig... und doof das man 12 stück kaufen muss... bis vor kurzem waren es nur 6 stück
ach ja andere produkte haben mehr 'bakterien' als das enteroferm...
die 100 gr kosten in deutschland circa knappe 6 euro... kommt drauf an ob man in der apo oder online bestellt... in deutschland ist es nur apothekenpflichtig... und doof das man 12 stück kaufen muss... bis vor kurzem waren es nur 6 stück
ach ja andere produkte haben mehr 'bakterien' als das enteroferm...
Zitat von Sima
das enteroferment gibt es nur in österreich, jedoch gibt es in deutschland das enteroferm was genau das gleiche produkt vom gleichen hersteller ist, aber nur 100 gr anstelle von 150 gr drin hat... einziger haken: seit november 2007 kann man es nur noch als 12 er pack in der apotheke bestellen... ausser ein tierarzt hat es bei sich...
bin am überlegen ob ich ein 12 er pack kaufe und dann bei ebay reinstelle...
das bactisel ist im prinzip genau das selbe....
Ähhm, könnte ich Dich irgendwie mit Claudia vom KS verknüpfen?? Weil die hätte Interesse dran.
Die hat ja immer einen Stall voller kranker Tiere daheim.
Hat jemand mit dem Enteroferm-Gel Erfahrung beim Kaninchen?
http://www.chevita.com/de-int/produkte/enteroferm-gel.php
Das Bactisel enthält hohe Dosen von Vitamin D3,was u.U. lebensgefährlich für Nins sein kann, wenn sie zuviel davon bekommen.
Ich würde es gern mal testen, trau mich aber aus dem Grund nicht recht heran.
Hier gibt es 6x100 gr Enteroferm: http://www.animal-life-agrar.de/index.php?cPath=37
http://www.chevita.com/de-int/produkte/enteroferm-gel.php
Das Bactisel enthält hohe Dosen von Vitamin D3,was u.U. lebensgefährlich für Nins sein kann, wenn sie zuviel davon bekommen.
Ich würde es gern mal testen, trau mich aber aus dem Grund nicht recht heran.
Hier gibt es 6x100 gr Enteroferm: http://www.animal-life-agrar.de/index.php?cPath=37
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.