KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: reicht das Futter so?
in Ernährung 06.01.2010 20:48von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
deswegen hat sie sich ja gleich löschen lassen, weil sie darüber anscheinend keine fragen mehr beantworten wollte ....
LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at
in Ernährung 06.01.2010 20:53von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte
Zitat von mmchen
na, sorry, erst einen von natürlicher Ernährung erzählen und dann Bambus füttern. Der wächst zwar mittlerweile auch hier, aber hergehören tut er ja ursprünglich nicht.
Hm, aber so könnte man vielleicht dem Bambus-Problem beikommen - verfüttern (ich fürcht mich echt, dass sich der in den Garten "verirrt"!)
Is aber eh hinfällig - Kim hat sich löschen lassen.
Lg
Sunne
in Ernährung 06.01.2010 20:54von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte
Zitat von SunneZitat von mmchen
na, sorry, erst einen von natürlicher Ernährung erzählen und dann Bambus füttern. Der wächst zwar mittlerweile auch hier, aber hergehören tut er ja ursprünglich nicht.
Hm, aber so könnte man vielleicht dem Bambus-Problem beikommen - verfüttern (ich fürcht mich echt, dass sich der in den Garten "verirrt"!)
Is aber eh hinfällig - Kim hat sich löschen lassen.
Wennst dann zuviel im Garten hast, bringst es einfach bei mir vorbei...........
lg
Dia
Also nen Bambus haben wir auch in Garten. Hab bis jetzt noch nie im Leben dran gedacht den zu verfüttern. Aber ich lass es auch. Mein Vater killt mich wenn ich an unseren Garten geh.
Ja meine Mutter und Ihr Trockenfutter. GEnauso wie meine Oma. Die denken da is alles wichtige drin. Hab ihnen gesagt das Getreide schädlich ist. und da meinten sie in freier Wildbahn fressen die es ja auch ( Das kann ich net beurteeilen wenn ich erlich bin )
in Ernährung 06.01.2010 20:59von mmchen • ~Paragraphenbunny~
| 27.937 Beiträge | 27933 Punkte
Zitat von Trixi02
Also nen Bambus haben wir auch in Garten. Hab bis jetzt noch nie im Leben dran gedacht den zu verfüttern. Aber ich lass es auch. Mein Vater killt mich wenn ich an unseren Garten geh.
Ja meine Mutter und Ihr Trockenfutter. GEnauso wie meine Oma. Die denken da is alles wichtige drin. Hab ihnen gesagt das Getreide schädlich ist. und da meinten sie in freier Wildbahn fressen die es ja auch ( Das kann ich net beurteeilen wenn ich erlich bin )
frag sie mal, wie oft man in freier Wildbahn Getreidekörner finden kann, also so auf´s Jahr gesehen...
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.