KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: reicht das Futter so?

in Ernährung 07.01.2010 17:46
von Trace • ~Forumstöchterchen~
| 15.819 Beiträge | 15819 Punkte

Ich hab ja nicht die Auffassung von Kim geteilt, sondern wollte nur daraufhin weisen, weshalb sie sich hat löschen lassen.




*In Memory - Susi*

5.10. & 14.10.2009 & 01.07. 2010 - I had the time of my life!

nach oben

#77

RE: reicht das Futter so?

in Ernährung 07.01.2010 17:47
von mo_vie (gelöscht)
avatar

OT

nach oben

#78

RE: reicht das Futter so?

in Ernährung 07.01.2010 18:03
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von Trace
Also Kim hat sich nicht löschen lassen, weil sie keine Fragen mehr zu beantworten wusste oder nicht mehr beantworten wollte.
Sie wollte gelöscht werden, weil ihr die "Beleidigung" (hat sie als solche angesehen, kann ich nicht bestätigen) von Micha bezüglich ihres Alters zu viel war bzw. sie das so nicht akzeptieren wollte, was ich auch verstehen kann.

Sie ist (mittlerweile) 13 und ich kann durchaus bestätigen, dass sie das Wissen, was sie behauptet zu haben, durchaus besitzt. Sie hat sich lange und vor allem ausgiebigst mit den verschiedenen Sachverhalten auseinandergesetzt.

Damit will ich nicht ihre Art zu Füttern unterstützen oder sowas, sondern lediglich was zur Person selbst sagen, weil mir das von euch Geschriebene nicht ganz fair erscheint.



Ist in Ordnung und ich "nehm mich bei der Nase".
Kennst Du sie persönlich Trace, oder "nur" aus einem Forum. Das mit den 13 Jahren habe ich gelesen und ich kann mir auch bei der Wortwahl im Vorstellungthread und dem hier nur sehr schwer vorstellen, dass die Beiträge von einer 13jährigen verfasst wurden.


Lg
Sunne

nach oben

#79

RE: reicht das Futter so?

in Ernährung 07.01.2010 18:04
von Sunne • ~Geheimratshasi~
| 6.913 Beiträge | 6913 Punkte

Zitat von mo_vie
OT


Trace, könnten wir im Dies und Das weiter diskutieren?


Lg
Sunne

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen