KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Bandito zieht an Bonnies Blümchen

in Gesundheit 10.06.2012 14:43
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

ich auch weil die Vorstellung, dass die Blume abfällt ...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#32

RE: Bandito zieht an Bonnies Blümchen

in Gesundheit 11.06.2012 10:30
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

er kanns einfach ned lassen.
Phasenweise lässt er sie in Ruhe und dann fängt er wieder an - der Spray stört ihn nur bedingt und zwar dann wenn er frisch ist.

nach oben

#33

RE: Bandito zieht an Bonnies Blümchen

in Gesundheit 12.06.2012 13:12
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na des gibts jo net

die kleine Häsin, dich ich kürzlich da hatte, ist die letzten Tage auch immer dem Rammler an den A**** gegangen, sah aus, als würde sie die Blume lecken... voll narrisch war die hinterher. da sie aber dann getrennt wurden, kann ich nicht sagen, wie/was das genau war. Nur denk ich mir, die hätt auch nicht aufgehört, wenn die weiter zusammen geblieben wären...

aber warum machen die das bloß?

zuletzt bearbeitet 12.06.2012 13:13 | nach oben

#34

RE: Bandito zieht an Bonnies Blümchen

in Gesundheit 14.06.2012 10:07
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

tja das frag ich mich auch.
unsere TÄ ist auch ratlos, aber wir denken es könnte etwas damit zu tun haben, dass Bonnie seit dem letzten EC-Schub etwas Probleme mit Inkontinenz hat.
da würde sie anders riechen und das könnte dafür verantwortlich sein das Bandito sich so daneben benimmt.
war auch bei der Gebärmutterentzündung so, damals hats aufgehört nachdem sie operiert worden ist.

im Internet find ich auch nix drüber

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen