KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#76

RE: Pics Teil 4

in Gehegeideen 29.12.2011 16:43
von mo_vie • ~Fazer-razer~
| 130.732 Beiträge | 130104 Punkte

ich kenn das auch nur, weil mein Stiefvater damit Löcher in den Futterbaum gemacht hat... *g*



Getreide?? Fressen wir nicht! ... Wir lieben die getreidefreien Leckereien aus dem Pfötchen-Shop

nach oben

#77

RE: Pics Teil 4

in Gehegeideen 20.01.2012 12:38
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Sorry Nadja, nachdem ich nur sehr wenig im Forum unterwegs bin, hab ich Deine Frage erst jetzt gesehen und - Danke Moni für die Antwort.
Ja, das ist ein Aufsatz für die Bohrmaschine.

Die Kiste haben sie nicht angenommen. Die sind in dem "strengen" Winter 2010/11 nur im Freien gesessen unter ihrer Weidenbrücke.
Sie sind nur rein, weil sie die Futterschüsseln (hab ich dort reingestellt) gesucht haben. Und dann haben sie die Kiste gleich einmal gründlich versaut (sprich sofort massiv zugepinkelt, obwohl sie sonst einigermaßen sauber unterwegs sind). Das heißt, ich hab die Kiste wieder zerlegt...


Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

nach oben

#78

RE: Pics Teil 4

in Gehegeideen 06.04.2012 18:01
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Jetzt hab ich mir dein Gehege angesehen, nachdem du mich heute so neugierig gemacht hast.

Also ihr seid ja richtige Heimwerker Könige!!!

Das Außengehege sieht ja spitze aus. Bin total begeistert.


Lg Birgit
nach oben



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wilbirg
Forum Statistiken
Das Forum hat 22397 Themen und 1140362 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen