KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 02.09.2010 16:10
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

also des was du beschreibst des hatte meine Jacky schonmal, jedoch nur kurz
als ich sie aus dem Tierheim geholt hab, war sie noch nicht an frischfutter gewöhnt
und da hab ich dann langsam begonnen, mit einem mini stück karotte, und was war, sofort durchfall bekommen, obwohls wirklich nur sehr sehr wenig war
nach langer langer zeit konnte sie dann doch bissi karotte essen, dann gab ich apfel dazu
und sofort gabs heftigen durchfall
heute hab ich des zum glück im griff, sie kann alles essen ohne probleme
aber weil sie sooo empflindlich ist musste ich jede sorte gemüse und obst separat anfüttern
nur letztens, da hab ich mal bissl mehr obst gegeben und was war, sie hatte durchfall, aber so komisch eben, total wässrig und überall wo sie saß war ein brauner tropfen, der kot war so flüssig wie wasser, rann auch quasi einfach raus
ich hab beschlossen des erst selbst mit bene bac zu probieren, und wenns ned besser wird zum tierarzt zu fahren, da sie sonst fit wirkte
und zum glück hats sofort angeschlagen
also was ich also bemerkt habe bei ihr, wenn zu viel zucker dabei is, verträgt sies ned und bekommt schlimmen durchfall

nach oben

#32

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 02.09.2010 18:07
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

also ich habe heute wieder Grünzeug geholt, da hat er sich gleich drauf gestürzt.
Allerdings lag das Gemüse von heute morgen noch fast komplett da. Nur den Eisbergsalat hat er gefressen, Karotte und Fenchel lagen noch da


LG
Lucky

nach oben

#33

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 09:56
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Jerry ist wieder fit, stürzt sich wieder aufs Futter wie gewohnt.

Ich habe ihm bereits gestern kein BBB mehr gegeben, braucht er nimmer. Ich habe aber noch 2 Tuben fürn Notfall da.


LG
Lucky

nach oben

#34

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 10:57
von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte

lg von poca, lumpi und anna

nach oben

#35

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 11:16
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#36

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 11:21
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#37

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 12:23
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

lg kathrin

nach oben

#38

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 12:36
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#39

RE: Jerry ist in der Klinik...

in Gesundheit 06.09.2010 13:42
von Iris • Schlappöhrchen
| 225 Beiträge | 225 Punkte

des is ja schön

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen