KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kunterbunt hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Kunterbunt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 21:18von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.11.2010 22:01von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 11:52von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
ich war sie heute besuchen und am do wird mein rammler sie kennenlernen ich hoff sooooooooooooooooooooooooooo
sehr das er sie bzw sie ihn mag
das foto ist nichts im gegensatz zur realität die isssssssss sssooooooooo liiiiieeeebbbbbbbbbb
liebes christkindich wünsche mir das das gut geht und die sich gaaaaanz toll verstehen
ich wünsche noch nen tollen so
lg sandra & slappy und bald vieleicht auch kunterbunt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 28.11.2010 15:30von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
RE: Kunterbunt - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 01.12.2010 19:01von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
RE: Kunterbunt - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 02.12.2010 21:21von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
wir wünsche unseren zwein kleinen schätzen eine gute nacht und das alles gut geht für heute nacht
ich sage jetzt schon vielen vielen dank für die grosse unterstützung und ermutigungbei der vg
ohne der birgit hätte es vieleicht noch viiiiiel länger gedauert bis mein slappy eine partnerin bekommen hätt (weil ich einfach zu
ängstlich für die vg bin und zu unerfahren)
lg sandra
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.