KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE

RE: Kunterbunt - reserviert

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 06:05
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

alles im Grünen Bereich, kaum Fellbüschel, es sind beide fröhlich und munter und hoppeln herum

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 13:31
von Linchen • ~Schpämschneck~
| 1.643 Beiträge | 1640 Punkte

Könnt ich mein Leben mal kurz anhalten und was ausprobieren??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 18:09
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Hört sich doch super an

LG,
Regína

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 03.12.2010 22:31
von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte

wir sind gut zuhause angekommen

die ersten erfolge die kleine kunterbunt hat den slappy schon vorne geputzt und ich staune den er unterwirft sich ihr und

macht nichts es ist echt schön sie zu beobachten den er kommt immer hin und legt den kopf unter ihren und sie mag

entweder nicht und stupst ihn weg oder sie gibt ihm ein kleines küsschen ich bin soooooooooooooooooooooooooooooooo

glücklich das das bis jetzt so gut geklappt hat ich denke das wird die gaaaaaaaanz große liebe

ich kann es nur immer wieder wiederholen vielen vielen dank an die birgit ohne ihr hätt ich das nicht hinbekommen DANKE

ich wünsch noch eine tolle nacht eure sandra mein freund & slappy und kunterbunt

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2010 07:34
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)

nichts zu danken, ich mach das gern und ich freu mich mit Euch dass es klappt

ich drück die Daumen und freu mich wieder von Euch zu hören

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2010 12:14

leider hat es heute in der früh einen grossen streit gegeben wo ich leider nicht ganz unschuldig bin

die kunterbunt hat eine wunde beim nacken und der slappy beim ohr aber sie schlafen gerade wieder sehr nah beisammen darum denk ich mir das das trotzdem sehr gut klappen wird

und außerdem muss er mit ihr auskommen denn die kunterbunt geb ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeee mehr her sie is so eine liebe verschmuste und neugierige maus sie kann man nur lieb haben und sie is ur ur ur brav bis jetzt hat sie nichts angeknabbert nichts an geludelt und macht ihre kügelchen nur am teppich

hmm und ich werd glaub ich jetzt einen eigenen ordner auf machen damit ich weiter berichten kann den die kunterbunt ist ja nicht mehr zu haben

lg sandra und hasenfamilie

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2010 13:10

Was hast Du denn mit dem Streit Deiner Kaninchen zu tun?
Ist doch normal, dass es am Anfang noch Gerangel gibt.
Das haut bestimmt hin!

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 04.12.2010 17:11

Zitat von Kuschelmonsterhase
Was hast Du denn mit dem Streit Deiner Kaninchen zu tun?
Ist doch normal, dass es am Anfang noch Gerangel gibt.
Das haut bestimmt hin!

LG,
Regina

naja ich hab in meinem schlaftaumel vergessen die klotür zu zu machen und der slappy is zu mir gehoppelt und wollte nicht das dann die kunterbunt auch rein hoppelt und schon is es los gegangen die kunterbunt hatt leider eine etwas tiefere wunde weil sie so ein kurzes fell hat der slappy hat ein fellbüschel ausgerissen und da war etwas haut dabei und das is genau unten beim hals aber mein freund und ich haben es schon mit betaisodona eingetupft

leider is es seit dem nicht mehr so wie gestern da haben sie schon gekuschelt und sich geputzt ich hoff ich hab nicht alles kaputt gemacht

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2010 09:45

Guten Morgen, wie schaut´s denn heute bei Euch aus?
Als sich unsere Ninchens nach einer Woche plötzlich so arg zerstritten haben, haben wir sie ein paar Tage wieder zur Birgit gebracht, Versöhnungsurlaub sozusagen. Drei Kaninchen haben wir hingebracht u. mit vier sind wir wieder nach Hause gefahren . Jetzt klappt´s aber.

Verstehen sie sich schon besser?

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2010 15:47

naja man muss sich schon sehr zusammen reissen das man nicht gleich alle mit nimmt

heute hat sie ihn wieder geputzt und sie liegen wieder zusammen außer ich bin kurz im bad und irgend einer schnüffelt an mir und der andere kommt dazu da sind sie noch etwas zu eifersüchtig aber es sieht wieder gut aus

was mir aber nur sehr auffällt ist das sie sehr müde sind also wenn ich sie halt seh liegen sie faul auf der haut herum kann das sein weil es in letzter zeit etwas stressig warsie fressen normal und trinken auch brav

die wunde von der kunterbunt dürfte auch schon zum heilen beginnen den sie versucht darauf zu schlecken und zu kratzen das beruhigt mich auch ein wenig den das hat anfangs schon schlimm ausgesehen

hmm und dann möcht ich noch fragen wie und wo ich den weiter schreiben darf den es kommen sicherlich noch mehr fragen von mir und ich möchte nicht im falschen ordner schreiben den das hab ich schon mal gemacht

lg sandra

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2010 17:01

oh mein gott die sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo liiiiiieeeeeeebbbbbbbbbbb sie hat sich gerade hin gelegt und er hat sich auch ganz gemühtlich zu ihr gekuschelt und sie geputzt wenn man ein foto machen möcht hat man nichts dabei

zuletzt bearbeitet 05.12.2010 17:02 | nach oben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2010 17:04
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 05.12.2010 18:47

Na siehst. Das wird schon

LG,
Regina

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2010 19:54

sie fressen schon zusammen heu

aber streicheln darf ich keinen außer der andere sieht es nicht ist das normal legt sich das dann mit der zeit ?

lg sandra

zuletzt bearbeitet 06.12.2010 19:55 | nach oben

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 06.12.2010 20:06

Bin ja auch nicht der Experte. Aber Du könntest versuchen, Beide gleichzeitig zu streicheln?
Dass sie zusammen fressen ist schon ein großer Fortschritt. Wenn´s bei unseren mal Krach gibt, dann sicher weil alle das gleiche Stück Möhrchen wollen - obwohl genug da ist.

LG,
Regina

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1123 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen