KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kunterbunt hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Kunterbunt - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2010 16:01von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
DAS AUGE SIEHT SCHON BESSER AUS UND EINE NAHT IST SCHON ABGEFALLENKUNTERBUND UND SLAPPY SCHNUPPERN IMMER UNTER DER TÜR DURCH UND SCHAUEN DURCH DAS GLAS OBWOHL DAS SO EIN MILCHGLAS IST UND MAN NICHT VIEL SIEHT ABER ICH DENK DAS SIE SICH SCHON VERMISSEN
ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN FÜR MORGEN EIN WUNDER SCHÖNES FEST UND VERGISST NICHT DAS CHRISTKINDERL AUCH ZU EUREN HASERLN ZU
LASSEN
RE: Kunterbunt - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.12.2010 17:32von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
RE: Kunterbunt
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.01.2011 16:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 16.01.2011 13:34von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
leider klappt es nicht mit meinem kleinen pummeligen sie ist zu aufgeweckt für ihn
leicht wird es mir nicht fallen sie zurück zu bringen den sie ist soooooooooo menschenbezogen und will immer gestreichelt werden und sie ist so eine brave sie ist komplett stubenrein knabbert nichts an und ihr fell is soooooooooo weich wenn man sie streichelt glaubt man man greift in eine wattekugel
ich hoffe und drück ihr alle finger und zehen das sie ihren traumplatz findet
aja und für broccoli würde sie einfach alles tun
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 22.01.2011 21:43von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~
| 6.130 Beiträge | 6130 Punkte
Aktuelle Fotos von Kunterbund
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 30.01.2011 10:22von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.