KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
Kunterbunt hat ein neues Zuhause gefunden
RE: Kunterbunt - reserviert
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 17:51von slappy • Schnarchnase
| 88 Beiträge | 85 Punkte
sieht sicher lustig aus wenn alle die gleiche karotte haben wollen hihiiihihihi
gemeinsam streichel geht schon doch so bald etwas neues da is wollen beide gleichzeit hin ich hab den teppich ausgeschütttelt und kurz mal den hocker auf die seite gestellt naja nach einer sek. is er wieder dort gestanden wo er war und dann war wieder ne ruh
ich fürcht mich schon etwas vor dem tag wo ich die zwei in der ganzen wohnung herum hoppeln lasseden das mit der klotür war schon heftig aber ich hab ja noch gott sei dank zeit jeeeeeeede menge
lg sandra
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.12.2010 19:34von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 17:36von slappy • Schnarchnase
wie lange haben deine ungefähr gebraucht bis sie wirklich aneinander gewöhnt waren
und wie erkenn ich es den fressen tun sie schon zusammen und kuscheln auch aber sie rupft ihm trotzdem noch von zeit zu zeit wie ein hünchen irgend wie tut er mir auch schon leid den er sitzt manchmal nur da und will seine ruh haben aber sie gibt sie ihn nicht
lg sandra
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.12.2010 19:26von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
Wir haben damals unsere 3 Kaninchen neu zusammenführen müssen. Und so ist dann Mandy dazugekommen.
Sie sind also seit ca. 2 Monaten zu viert zusammen u. haben ein neues größeres Gehege mit 8 m2 bekommen. Allerdings lassen wir sie immer noch nicht in der Wohnung frei hoppeln. Da warten wir noch etwas.
Meiner Meinung nach ist die Gruppe einigermaßen gefestigt, wenn nicht mehr so viel gejagt, Fell gerupft u. berammelt wird.
Aber da gibts sicher viele verschiedene Meinungen.
LG,
Regina
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 12:19von slappy • Schnarchnase
seit langem gibt es keine büschel mehr und sie fressen immer zusammen
und ich kann sogar schon im raum sein ohne das es streit gibt
aber ich warte noch bis ich sie in der wohnung herum laufen lass den ich denk das der slappy noch immer sein rev.
verteidigen wird aber er tut mir so leid weil er herum hoppeln möcht und sie is auch schon ganz quirlig hmmm das
wird nicht einfach den richtigen zeitpunkt zu finden
lg sandra
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2010 21:09von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.12.2010 07:45von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.12.2010 17:12von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2010 15:59von slappy • Schnarchnase
ich war in der küche als es passierte ich hab es nur rumpsen gehört und als ich hin gestürmt bin war es schon zu spät da hab ich die verletzung beim auge gesehen wir sind noch gemeinsam mitn slappy zum arzt gefahren doch die ärztin hat gemeint da ich untertags noch in der schule bin sollte ich sie lieber trennen und man sieht auch besser ob sie frisst oder nicht den die wunde ist leider nicht gerade klein und beim eckerl hat sie es leider nicht nähen können weil die haut zu dünn ist
ich hoffe das das dann bei der birgit klappt und sie sich dann in der wohnung bei mir friedlich verhalten
heute übersiedelt die kleine maus derweil zu meinen freund der seine wohnung gott sei dank zur verfügung stellt dann kann sie auch einmal richtig herum hoppeln und sie ist untertags nicht allein
das stimmt die haben mich echt überrascht aber leider nicht im positivenich hoff das ich das nicht mehr miterleben muss den wenn so ein kleiner hoppel am optisch sitzt ist das nicht so einfach zum verkraften
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 15.12.2010 19:26von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 17.12.2010 21:05von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
ich mach das total gern und ich freu mich, wenn es doch noch gut ausgeht und ic hbin mir sicher, dass die beiden nur ein Missverständnis hatten
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.