in Gesundheit
15.02.2011 10:41
von
Cunicula
• Schpämninchen | 1.929 Beiträge | 1929 Punkte
Also wir haben Puppie und Paulchen gestern von der Fr. Dr. B geholt. Paulchen geht es blendend, die OP hat er locker überstanden und er ist wieder ganz der Alte, frisst und ist lustig und rennt herum.
Nur Puppie macht uns nach wie vor Sorgen. Die Motorik ist um einiges besser, aber sie frisst kaum von selbst und hat jetzt noch dazu Durchfall. Wir haben heute Panacur, Baytril, Vitamin B gegeben und noch dazu gepäppelt.
in Gesundheit
15.02.2011 11:55
von
Cunicula
Wenn Puppie nicht bald normal anfängt zu essen, dann müssen wir morgen Abend wieder zu Fr. Dr. B, dann bekommt sie noch eine Infusion. Ich hab schon sooo Magenweh die ganze Zeit, weil ich nicht weiß wie das ganze ausgeht
in Gesundheit
15.02.2011 15:03
von
Cunicula
Ja, Paulchen ist irgendwie wie Unkraut. Das vergeht nicht
Wir glauben auch, dass Puppie auf dem einen Auge blind ist, da das total grau und mit so einer Art Schleier überzogen ist. Fressen mag sie nach wie vor nix.
in Gesundheit
16.02.2011 09:20
von
Cunicula
Puppie hat so Durchfall gestern Abend gehabt, dass wir ihren Popsch waschen haben müssen, da is es nur mit wischen nicht getan gewesen.
Heute hab ich kontrolliert und der Popo ist total schön. Haben ihr gestern 3mal Rodicare Akut gegeben um die Darmflora wieder ins Reine zu bringen und anscheinend hats geholfen.
Bitte denkt weiterhin an uns und drückt uns die Daumen
in Gesundheit
16.02.2011 09:33
von
Cunicula
Danke, Dia
Ich hoffe sehr, dass es weiterhin Bergauf geht. Die Fr. Dr. hat gemeint, dass wir Bene Bac zusätzlich geben sollen, damit der Durchfall besser wird, wenn er jetzt schon besser ist, glaubst is es dann noch notwendig?! Schaden kanns nicht oder?!
in Gesundheit
16.02.2011 16:37
von
Cunicula
Benebac bekommt sie noch gar nicht, Victor fahrt jetzt zur Fr. Dr. und holt Benbac und Infusion, da wir ihr die Fahrt zum Ta nicht antun wollen und sie seit heute mittag schon ein ganz kleines bissi mehr isst.
Danke fürs Daumendrücken
lg Tanja
zuletzt bearbeitet 16.02.2011 16:38 |
nach oben springennach oben