![]() KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|

he, super news
meine kriegen Antibiophilus gegen Durchfall, oder Enteroferment,
Heidelbeeren helfen auch (aber nur gg. die Symtome, nicht die Ursache).
aber wenn du sagst, das kommt vom FriFu, würde ich das reduzieren und ihr mehr trockenes anbieten
Geriebene Äpfel sollen auch "stopfend" wirken (wenn sie schon etwas braun sind),
hilft zumindest bei unserem Hund.
Gute Besserung weiterhin!
RE: Warum schon wieder ?!
in Gesundheit 24.02.2011 11:34von Cunicula • Schpämninchen

Danke Moni
Ich denke mal, dass es vom Frischfutter kommt, weil sie eben sehr lang keins mehr gegessen hat und wir sonst von der Ernährung nix umgestellt haben, einen anderen Grund kann ich mir sonst nicht erklären. Werd ihnen heute am Abend mal nur Kräuter geben, ohne Karotten und Pastinaken und dann hoffe ich dass es besser wird.
Eine Packung Bene Bac haben wir fertig gegeben, meinst sollen wir die 2. auch noch anbrechen und alles geben?!
Kann ich Antibiophilus oder Enteroferment zum Bene Bac dazu geben?!
Danke für die Besserungswünsche
lg Tanja
in Gesundheit 24.02.2011 13:12von butterbluemchen • ~ppppsycho-nini~

in Gesundheit 25.02.2011 13:13von Cunicula • Schpämninchen

So, hab heute früh mit Fr. Dr. B. telefoniert.
Wir sollen weiterhin Bene Bac geben und sonst nix anderes dazu.
Seit 2,3 Tagen kommt jetzt noch dazu, dass Paulchen ur oft niest. Seine Zähne können es nicht sein, weil er ja vor 2 Wochen operiert wurde. Wir sollen ihm Membrana geben.
Hoffe das Niesen wird dann wieder gut und geht weg.
lg Tanja
in Gesundheit 07.03.2011 13:01von Cunicula • Schpämninchen

Noch eine Woche Panacur geben...juhuu
Puppie hat sich Gott sei Dank soweit auch erholt. Sie frisst wieder lustig drauf los, der Gehörverlust ist allerdings noch immer da. Wobei uns aufgefallen ist, dass sie wirklich laute Geräusche hört, aber den normalen Lautstärkepegel hört sie nicht.
Sprich Puppie orientiert voll an Paulchen, sprich, wenn sie sieht, dass er losrennt, weils Essen gibt, rennt sie ihm hinter her.
lg Tanja
in Gesundheit 09.03.2011 16:28von schnufflon78 • ~pinkes Chaosnini~

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.