KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#181

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:09
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Zelt ohne Boden?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#182

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:28
von dancingevi (gelöscht)
avatar

ja, ich glaube ich habe es eh bei dir bei den gehegefotos gesehen, das orangene mit den ohren...

nach oben

#183

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:29
von Schokomuffin • ~Kampfspiderpig~
| 8.239 Beiträge | 8239 Punkte

nönö dat hat ein boden..
das hab ich auch
ist von ikea


--------------------------------------------------------------------
Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!

http://de.youtube.com/watch?v=pJvFY_4p29k


[IMG]http://i30.tinypic.com/sy9x7n.jpg[/IMG]
DANKE PÜPÜÜÜÜÜÜÜÜ*schmatza*

nach oben

#184

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:30
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte


Das gibt auch beim IKEA in der Tierabteilung, aber es hat schon einen Boden.
Ich hab halt einen Signeteppich (Ikea) reingelegt und hinten hab ichs ausgeschnitten, weil meine sonst nicht reingehen wenn es keinen Fluchtweg gibt.

Nach 2 Wochen sah es dann so aus:
http://140006.homepagemodules.de/topic-t...&message=104301




LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#185

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:32
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
evi, hast du mal die Bilder gesehen, wie das Zelt von Micha´s Hasis zerstört wurde? Ich finde sie grad nicht..


Edit: Genau die Bilder meinte ich

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 20.02.2008 12:32 | nach oben

#186

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:32
von dancingevi (gelöscht)
avatar

ach soo na das ist dann vielleicht eh nicht das richtige für uns. feli hat von dem S-förmigen unterschlupf (in kratzbaum-material) den stoff auf einer seite runtergerissen...

nach oben

#187

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 20.02.2008 12:42
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte


naja kostet 8 Euronen und wenns hin ist isses hin ...



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#188

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.02.2008 00:11
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

Naja, tagsüber wird sich halt mal in die eine Ecke gelegt und zwei Stunden später in die andre und so!


Lg
Nadja mit


nach oben

#189

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.02.2008 14:19
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Ich krieg jetzt von meinen Eltern einen 1 m langen Baumstamm, der innen hohl ist!

Aber da müssen wir mit dem Sharan runterfahren, sonst ist der Oktavia versaut.
Das Teil ist schwer, da haben Lukas und ich zu kämpfen, dass wir ihn aufheben können!


lg
Dia

nach oben

#190

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 26.02.2008 14:17
von mo_vie (gelöscht)
avatar

boah, toll!!

nach oben

#191

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 18.03.2008 17:30
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ich habe eine neue Idee, wie ich meinen beiden Stinkern ein schönes Gehege machen kann.

Ich könnte diese Unterstell-Möglichkeit komplett ausräumen. Das OK von meinen Freund habe ich auch schon (seiner Familie gehört das Grundstück). Aber dann wären sie nicht mehr direkt bei mir (in der Wohnung oder auf dem Balkon). Ob das dann Sinn macht?



es hat die folgenden Maße: 1,80 m tief, 5,20 m lang und 2,50 m hoch



und da oben, hinter den Bäumen ist unsere Wohnung




Was meint ihr denn dazu?
Es wäre halt fast doppelt so groß, wie auf dem Balkon, da haben sie 5 m², hier unten wären es fast 10 m².


LG
Lucky

nach oben

#192

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 18.03.2008 19:03
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte

Kann man bestimmt was gutes draus machen, wird aber denk ich auch nicht billig und dann sind sie halt arg weit weg von dir.



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#193

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 18.03.2008 20:59
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Da würde ich das Geld lieber in ein super Balkongehege stecken. Es sind ja Deine Nins und sie würden Dir bestimmt ziemlich fehlen. Ich würde meine nie woanders hingeben!


lg
Dia

nach oben

#194

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 18.03.2008 21:38
von knuddelninchen (gelöscht)
avatar

Also ich würde sie darein tun.das kostet zwar Geld aber ich glaub den Nins würde es dort gefallen.
Und sooo weit weg von eurem Haus ist es auch nicht.
LG susi

nach oben

#195

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 19.03.2008 04:37
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

ich würde es nicht machen.
wen sie bei dir auf dem balkon sind,
hast du kontrolle,wenn was ist.
du merkst es gleich.



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen