KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#91

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 08:13
von sima

Zitat von Lucky
Zitat von Schokomuffin
geb sie freunden??
eltern
ka
tu dein freund ins freigehege^^
dann sieht er wie des isch
ausserdem hat er grade allergie??? denn die haare von deinen kleenen sind ja immer noch in der wohnunG!!



Die Hasis waren nur in der Kammer, da habe ich gründlich sauber gemacht. Von daher sind keine Haare mehr in der Wohnung. Mein Freund nimmt seit Jahren Medikamente gegen Allergien, Asthma usw..


du kannst saubermachen soviel du willst haare wird man noch nach monaten, ja sogar nach jahren noch finden....

nach oben

#92

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 08:19
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Guten Morgen!

Die Hasis sind wieder drin...

Aber nochmal ne Frage zu dem Kunstrasen. Micha meinte, der ist nicht gut für Hasi-Pfötchen. Der, den ich habe, ist aber ganz weich, ähnlich wie Wohnzimmer-Teppich. Ist das ok? Ich denke, das geht schon, oder?

Danke für ne kurze Meinung...


LG
Lucky

nach oben

#93

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 09:21
von 3Mädel

ich hatte draussen auch rasenteppich.

die hasipuschen kamen damit klar, aber der teppich nicht mit der pisse...

nach oben

#94

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 09:36
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von 3Mädel
ich hatte draussen auch rasenteppich.

die hasipuschen kamen damit klar, aber der teppich nicht mit der pisse...



Das macht ja nichts, der kostet ja nicht die Welt. Wenn ich den alle paar Monate austauschen muss, ist doch egal. Klar, die kleine Signe-Teppiche, wie Micha sie hat, sind einfacher, die kann man waschen...
Ich finde den Rasen auch optisch recht schön, weil es halt schön grün ist...


LG
Lucky

nach oben

#95

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 09:39
von 3Mädel

ich mag das grün ja gar nicht, hatte auch einen teppich in braun.

nach oben

#96

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 09:40
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

schaut halt aus, wie richtiger Rasen... Und die Hasis passen gut zu dem grün..


LG
Lucky

nach oben

#97

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 10:01
von sima

solange deine den teppich nicht annagen kannst du ihn drinlassen... wenn sie aber gerne scharren und was davon fressen könnten, dann mach ihn sofort raus...

ob der teppich gut für die pfoten ist wird sich herausstellen...

nach oben

#98

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 24.01.2008 10:05
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

ja, das denke ich auch...


LG
Lucky

nach oben

#99

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 04:14
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

...und wo sind sie jetzt?



carolinchen im herzen

nach oben

#100

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 09:55
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Zitat von biggi
...und wo sind sie jetzt?



wieder in der Kammer. ich muss halt jetzt wegen jeder Flasche Wasser, die mein Freund will, in die Kammer. Er hat Kammer-Verbot. Muss helt jetzt so gehen...


LG
Lucky

nach oben

#101

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 09:56
von 3Mädel

der mai kommt bestimmt!

nach oben

#102

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 09:57
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte
Ja, ich hoffe, die Zeit vergeht recht schnell...

LG
Lucky

zuletzt bearbeitet 25.01.2008 09:57 | nach oben

#103

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 14:17
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

wenn morgen das Wetter passt, mach ich euch mal Fots von dem Außengehege, wie ich es jetzt gemacht habe. Gefallen hat es den beiden ja bisher schon.


LG
Lucky

nach oben

#104

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 16:22
von Hexenflocke • Schpämninchen
| 1.697 Beiträge | 1697 Punkte



das ist meins...über dem linken teil ist das spielhaus von meim pflegebruder


Viele Grüße von Helen mit

den RB Amadeus und Sunny, und Schildkröte Kröti

nach oben

#105

RE: Eure Gehege

in Gehegeideen 25.01.2008 16:39
von biggi • ~Stehohrgruftihasipupsi~
| 6.644 Beiträge | 6644 Punkte

Zitat von Lucky
Zitat von biggi
...und wo sind sie jetzt?



wieder in der Kammer. ich muss halt jetzt wegen jeder Flasche Wasser, die mein Freund will, in die Kammer. Er hat Kammer-Verbot. Muss helt jetzt so gehen...


super!!!!



carolinchen im herzen

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen