KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 16:00
von Kuschelmonsterhase • Fellknäuel
| 989 Beiträge | 974 Punkte

Zum Glück ist nochmal alles gut gegangen! Weiterhin

nach oben

#17

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 16:12
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Das freut mich zu hören. Wünsch deinen beiden Lieblingen alles Gute weiterhin, dass sie sich gut erholen und dass sie wieder ganz gesund werden.


Lg Birgit
nach oben

#18

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 19:42
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Wünsche ebenfalls, dass beide wieder ganz gesund werden und bin fassungslos über so BLÖDE Tierärzte!!!
Aber bei den Menschen ist es ja ähnlich...
Ich drücke weiterhin die Daumen!!! Alles Gute!
Lg, Susanne

nach oben

#19

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 19:42
von Momo • Wackelnase
| 1.243 Beiträge | 826 Punkte

"Wenn einer einen Traum träumt, bleibt es ein Traum! - Wenn viele den gleichen Traum träumen, wird er Realität!"

nach oben

#20

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 20:09
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na gottseidank...

nach oben

#21

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 06.10.2011 20:29
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Super, freu mich voll! Gut, dass Micha so toll reagiert hat, und wirklich einen anderen TA konsultiert hat!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#22

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 07.10.2011 10:24
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Sodele müh mich mal benmit denLapi meine Tochter ab nur der geht net so wie er soll.
lilly hat 2 dreinagen . Oben wird reingespühlt unten soll es wieder raus. Schnuffel hat nur eine, 2 ging net weil die Ste lle wohl so ungünstig ist.Die beiden bekomme je 2ml Ab 2x am Tag und soll mind 3x spühlen. Das Zeug vom TA reicht höchstens bis m orgn oder übermorgen. Überleg ich was ich dafür aus derApo besorgen könnte? Er meinte gut wäre es 2 verschiedene Dinge und dann abwechseln. Ich dachte da an Echinazea Urtinktur er meinte ok aber unverdünnt auch wenn es brennt wie blöd :(
Also Schnuffel fütter ich per Spritze da er net gut frisst.In der Nacht wurde 1 Apfel, 1 Möhre und das ganoze Heu gefuttert weiß nur net genau von wem.Lilly wscirkt fitter als Schnuffel obwohl ihre Wunde über die ganze linke seite fast geht.Di muß ich wieder zum ta da werden vorraussichtlich die dreinagen gezogen*die sind nfestgenäht* dann in ca 10 Tagen kommen die klammern raus er meinte sieht gut aus aber versprechenkann er nix weil das Eit4r schon in der Muskulatur war:(

nach oben

#23

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 07.10.2011 12:54
von Nadja (gelöscht)
avatar

Die dreibeinige Lilli von meiner Mama hatte auch eine Woche lang eine Drainage. Mit was sollst du spülen laut TA? Wenn die Spüllösung nur maximal bis übermorgen ausreicht, warum holst du dir nicht das gleiche wieder vom TA? Wenns nur Kochsalzlösung ist, dann bekommst du das eh in der Apo.
Ich wünsch deinen beiden Schnuffels, dass die Wundheilung problemlos verläuft

nach oben

#24

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 07.10.2011 23:49
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Kochsalzlösung is es keine er hat da was angemscht und einfach Nachschub holen is net da der Ta ca 15km von mibr weg is Ich hab mir überlegt einfach mal in der Apo m Rat zu. Fragen

nach oben

#25

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 07.10.2011 23:51
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

150km meinte ich

nach oben

#26

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 08.10.2011 11:36
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Schnuffel knabbert an pfenchel u zwansernähren lappt auch aber lilly verweigert sich heute total:-( sie schluckt den Futterbrei gar nicht u egal was ich anbiete sie geht net drann eben hab ich ihq mit mühe 3 tel brei reingezwängt :-(

nach oben

#27

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 08.10.2011 19:29
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Dann probiers mit Babynahrung!Banane und Apfel zb. von Hipp!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#28

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 08.10.2011 21:22
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Danke euch allen fürs Daumendrücken Schnuffi erißsßst Selerie u Fenchel aus der Hand Lilly hat es leider net geschaft:-(

nach oben

#29

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 08.10.2011 22:12
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das tut mir sehr leid!Sei stark für Schnuffi, Lilly komm gut rüber!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#30

RE: Kann mir wer raten?

in Gesundheit 09.10.2011 06:08
von Täufelchen (gelöscht)
avatar

Ich päppel ihn jetzt mit Babygläschen pöhrchen mit kartoffel später möcht ich mal versuchen ob er die heilnahrung besser nimmt wenn ich möhrchen drunter misch seit gestern schmeckt ihn der brei nämlich nimmer aus der hand frisst er zwischendrinn mal ein wenig seklerie aber nicht genug ans Heu geht er gar net:-( hab ihn auf Anraten vom ta eines der Meeris mit dazu über pnacht die beiden lieben sich heiß u innig die hoffnung ist das er so das fressen net ganz einstellt seit heute nacht hat er breiigen Durchfall vermutlich durchs Ab Ps ich tippe vom handy aus bitte net wundern

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen