KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE |
|
RE: alte Stupsi
in Gesundheit 14.03.2013 18:58von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte
Liebe Stupsi, es freut mich, dass du von einem langen und schönen Kaninchenleben erzählen kannst und da ich deine Mama kenne, kann ich dir da ganz beipflichten! Wenn du deine Reise auf die RBB antreten wirst, dann wirst du die Liebe von deiner Mama mitnehmen und schöne Erinnerungen und auch du wirst auf Erden einen Platz im Herzen bei deinen geliebten Menschen haben. Wenn du von hier weghoppelst, dann hinterlässt du auch schmerzliche Erinnerungen, aber du machst auch den Weg für die nächste arme Pelznase frei. Wenn die Zeit da ist, dann komme gut auf der RBB an und lass meine Lieblinge schön grüßen und spiel mit ihnen auf den grünen Wiesen........
"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"
RE: alte Stupsi - ist im Himmel
in Gesundheit 14.03.2013 19:58von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Stupsi sagt danke für eure Anteilnahme.
Als ich sie heute päppeln wollte, wollte sie fast nicht mehr schlucken und es war bissi Blut in Goscherl, also sind wir zum TA und sie ist friedlich eingeschlafen.
Blacky war so nett und hat sie noch auf ihrem letzten Weg auf Erden begleitet und ist dann wieder zu seinen beiden Kaninchen meiner Schwester zurückgekehrt (der ist raus aus der Box, auf die beiden zugehoppelt, hat sie geleckt, dann eine Runde im WZ gedreht, wieder in die Küche, Lackerl (am Teppich ;-) gemacht und genüsslich gegessen - also wenn alle Kaninchen so wären, bräuchte man keinen VG-Stress mehr).
Machs gut über der RBB mein Schatz, ich verspreche Dir, mich zu bemühen, dass auch andere Ninis ein schönes Zuhause bekommen und so glücklich leben können, wie Du es immer warst.
Hdl, baba mein Engel
in Gesundheit 14.03.2013 21:25von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte
in Gesundheit 19.03.2013 09:22von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte
in Gesundheit 19.03.2013 10:10von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte
Vielen Dank, auch im Namen der verstorbenen Stupsi für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.
Und ich hab mein Versprechen gehalten und 2 arme Ninis, die es in ihrem bisherigen Leben sehr schlecht hatten und von der Kaninchen-Helpline gerettet wurden auf Pflege genommen.
Stupsi wird sich freuen, dass 2 arme Würmchen nun ihr ehemaliges schönes Zuhause bewohnen und vom Himmel herabwinken.
Bleibst im Herzen,
bussi Mama
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.