KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: alte Stupsi

in Gesundheit 14.03.2013 08:00
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

*schluck*
Sehr schön geschrieben............


lg
Dia

nach oben

#17

RE: alte Stupsi

in Gesundheit 14.03.2013 09:25
von hasenfrau • Forenschlumpfinchen
| 212 Beiträge | 177 Punkte

Mir rinnen die Tränen runter. Wirklich schön geschrieben, aber so unendlich traurig. Aber sie hatte ein langes, tolles Kaninchenleben. Das ist schön!!!!!
Hoppel gut rüber alte Stupsi

nach oben

#18

RE: alte Stupsi

in Gesundheit 14.03.2013 18:58
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Liebe Stupsi, es freut mich, dass du von einem langen und schönen Kaninchenleben erzählen kannst und da ich deine Mama kenne, kann ich dir da ganz beipflichten! Wenn du deine Reise auf die RBB antreten wirst, dann wirst du die Liebe von deiner Mama mitnehmen und schöne Erinnerungen und auch du wirst auf Erden einen Platz im Herzen bei deinen geliebten Menschen haben. Wenn du von hier weghoppelst, dann hinterlässt du auch schmerzliche Erinnerungen, aber du machst auch den Weg für die nächste arme Pelznase frei. Wenn die Zeit da ist, dann komme gut auf der RBB an und lass meine Lieblinge schön grüßen und spiel mit ihnen auf den grünen Wiesen........


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#19

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 14.03.2013 19:58
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Stupsi sagt danke für eure Anteilnahme.
Als ich sie heute päppeln wollte, wollte sie fast nicht mehr schlucken und es war bissi Blut in Goscherl, also sind wir zum TA und sie ist friedlich eingeschlafen.
Blacky war so nett und hat sie noch auf ihrem letzten Weg auf Erden begleitet und ist dann wieder zu seinen beiden Kaninchen meiner Schwester zurückgekehrt (der ist raus aus der Box, auf die beiden zugehoppelt, hat sie geleckt, dann eine Runde im WZ gedreht, wieder in die Küche, Lackerl (am Teppich ;-) gemacht und genüsslich gegessen - also wenn alle Kaninchen so wären, bräuchte man keinen VG-Stress mehr).

Machs gut über der RBB mein Schatz, ich verspreche Dir, mich zu bemühen, dass auch andere Ninis ein schönes Zuhause bekommen und so glücklich leben können, wie Du es immer warst.
Hdl, baba mein Engel

nach oben

#20

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 14.03.2013 20:00
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Komm gut rüber Stupsi......


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#21

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 14.03.2013 21:25
von Victor1975 • ~Kapuzenproblemlösernin~
| 13.800 Beiträge | 13280 Punkte

Komm gut drüben an, kleine Stupsi! Du hattest ein wunderschönes und langes Leben, der Traum eines jeden Kaninchens ...


*-*-* es grüßen Silvia, Lady Honey & Neo *-*-*

nach oben

#22

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 14.03.2013 21:40
von Susanne • Schpämninchen
| 5.890 Beiträge | 2254 Punkte

Alles, alles Liebe für dich Tina damit du Trost findest und auch für Stupsi, dass sie es jetzt gut hat hinterm Regenbogen...

zuletzt bearbeitet 14.03.2013 21:40 | nach oben

#23

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 14.03.2013 21:41
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

komm gut drüben an Stupsi, du warst eines der wenigen Kaninchen denen ein schönes Leben vergönnt war - erzähl den anderen davon, dass so ein Hasenleben auch schön sein kann.

Machs gut!

Tina fühl dich geknuddelt

nach oben

#24

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 15.03.2013 07:35
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte



Mach's gut kleine Stupsi!


lg
Dia

nach oben

#25

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 15.03.2013 09:50
von Doris • KANINCHEN-HELPLINE | 25.734 Beiträge | 21874 Punkte

Komm gut über die RBB Stupsi ...


nach oben

#26

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 15.03.2013 10:12
von mo_vie (gelöscht)
avatar

nach oben

#27

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 15.03.2013 14:51
von Gizmo • Schpämninchen
| 1.840 Beiträge | 1838 Punkte

Komm gut rüber, Stupsi


Lg Birgit
nach oben

#28

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 19.03.2013 09:22
von bobby_grey • Schpämninchen
| 2.090 Beiträge | 2088 Punkte

alles liebe für da drüben stubsi !

nach oben

#29

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 19.03.2013 10:10
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Vielen Dank, auch im Namen der verstorbenen Stupsi für eure Anteilnahme und eure lieben Worte.

Und ich hab mein Versprechen gehalten und 2 arme Ninis, die es in ihrem bisherigen Leben sehr schlecht hatten und von der Kaninchen-Helpline gerettet wurden auf Pflege genommen.
Stupsi wird sich freuen, dass 2 arme Würmchen nun ihr ehemaliges schönes Zuhause bewohnen und vom Himmel herabwinken.
Bleibst im Herzen,
bussi Mama

nach oben

#30

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 19.03.2013 10:28
von Ninilein • Kuschelmonster
| 13.698 Beiträge | 12077 Punkte

das find ich toll von dir Tina!

wen hast du denn in Pflege genommen?

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen