KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 19.03.2013 15:08
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

Flausy (pflegefellchen) und ihren derzeitigen Partner, der aber (noch) nicht auf der HP ist.
ja, jetzt sinds wieder 7 Ninis :-)
mir ists richtig leer vorgekommen, als die 2 in der Küche weg waren (also Stupsi im Himmel und Partner Flocke ist zu meinen 2 Mädls ins Tierzimmer gesiedelt). Niemand wartet bei den Füsschen wenns fressen gibt oder guckt Dich liebevoll an, wenn Du abends (zig mal) Eis holen gehst. :-)
Aber das schlimmste, nicht mal in einer Woche konnt ich mir angewöhnen die Babytüre zur Küche offen zu lassen, hab ich immer automatisch geschlossen, wie wenn noch Ninis da wären - und wenns schon die Macht der Gewohnheit ist und weil ich ja nie nein sagen kann: sind eben wieder welche da und am liebsten hab ich die, die mich brauchen :-)
glg und hoffentlich bis zum nä. Treffen

nach oben

#32

RE: alte Stupsi - ist im Himmel

in Gesundheit 19.03.2013 18:18
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Die Flausy die ist ja auch so Arm und so süß!Freu mich, wenn sie bei dir sind.


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen