KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#16

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 07.05.2014 20:22
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

nein hab ihn zu diesem zeitpunkt zu hause gelassen, und es war glaube ich die richtige entscheidung.. war recht viel los um die uhrzeit in da vetmed, mussten auch ein wenig warten bis wir endlich dran kamen, und dann hat susi eh ohren infusion bekommen, und da war sie im behandlungszimmer...und dann nu röntgen und ja eh des übliche prozedere und merlin hätte da ned viel freude gehabt, wenn er da mit gefahren wär, hätte ewig in da box sitzen müssen, und die gehege sind zwar bei da vetmed für kranke kaninchen sagen wir mal okay..aber fürn merlin ist des dort definitv zu klein...der genießt schon die freiheit und des platzangebot zuhause.. sonst wenn wir zum tierarzt fahren, nehme ich immer beide mit...
susi hat ja zwei tage lange infusionen bekommen, und da würde da merlin auch ned bei ihr sitzen...

und die wiedereingliederung wird schon funktionieren... hatte ich bei susi und pauli damals auch mal und hat super funktioniert.. und die vg zw. susi und merlin des war ja eh liebe auf den ersten blick..

nach oben

#17

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 07.05.2014 20:34
von Loonin • Hasenschnute
| 1.312 Beiträge | 303 Punkte

GsD ist Susi übern Berg!


[center][/center]
nach oben

#18

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 08.05.2014 19:04
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

so susi ist wieder daheim und sitzt mim merlin wieder zam.seit einer halben stunde. anfangs ein bissi gejage.. aber hat sich schon wieder beruhigt.. beide essen gemeinsam..und sind auch schon zu zweit auf kaninchenklo gesessen.. und essen nun gemeinsam heu vom heuberg...

susi hat viele medis bekommen, hui hui... laevolac wurde erhöht, aber sie isst selbstständig und das ist ein gutes zeichen :)

nach oben

#19

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 08.05.2014 23:50
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Das freut mich sehr! Hoffe, der Zustand ist auf Dauer....und du hast nicht soviele Sorgen...


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#20

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 00:27
von mo_vie (gelöscht)
avatar

yippeeee

nach oben

#21

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 07:26
von uschi7 • Babybunny | 69 Beiträge | 46 Punkte

Wir Drücken auch ganz fest Daumen. Hab's erst jetzt gesehen😞😞😞
Uschi

nach oben

#22

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 07:33
von uschi7 • Babybunny | 69 Beiträge | 46 Punkte

Womit frisierst du? Ich kann 1x pro Woche furminator empfehlen bei zuviel Haaren.

nach oben

#23

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 08:03
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

hab 3 verschiedene bürsten/kämme... da geht dann viel raus... wenn sie richtig haaren würde.. kopfi und hintern wird immer, ausgeschnitten... schöner stuffenschnitt.. friseur sollt ich nicht werden....haha...

ja nacht war so lalala.. mein freund hat alle 3h nach ihnen gesehen.. und geschaut ob susi eh brav weiter isst.. hat sie.. bissi ängstlich ist sie nu vorm merlin.. sie rennt nu etwas weg vor ihm.. sobald man sich zu ihr setzt..wegen medi und co legt er sich immer zu ihr hin, und schiebt sein kopfal drunter.. bleiben dann auch eine weile so liegen...er hat sie auch schon des öftern geputzt... und sie sitzen zeitweise gemeinsam am klo...aber diese verliebten zustand den wir vorher hatten, der dauert noch ein wenig..aber wir denken positiv...

so ist meriln gar nicht böse...eher neugierig, und ja sie riecht nach tierarzt.muss sich auch erst wieder an zu hause akklimatisieren..

melde mich wieder..

nach oben

#24

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 12:39
von uschi7 • Babybunny | 69 Beiträge | 46 Punkte

Hoffentlich wird's wieder ganz gut. LG, Uschi

nach oben

#25

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 09.05.2014 15:29
von mo_vie (gelöscht)
avatar

na, mit so einem lieben Mann an ihrer Seite, wird's bestimmt bald wieder ganz gut

nach oben

#26

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 14.05.2014 16:14
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

sodala.. susi ist nun seit knapp einer woche wieder bei uns zuhause... verdauung passt wieder..laevolac musste etwas runterdosiert werden.. verdauung flutscht.. :)

wegen schnupfen..bekommt sie nu baytril..und teeaufgüsse in der Transportbox.. sie isst auch brav in der box..

gestern nacht mussten wir nur kurz in die vetmed,... hatte so einen schleimtropfen in der linken nase...nasenspülung wieder in ordnung..und hüpft und isst...nase ist auch wieder trocken, manchmal hat sie noch niesattacken.. aber nicht mehr sooo schlimm wie zu beginn..

kaltvernebler hab ich auch grad für sie bestellt..

zuletzt bearbeitet 14.05.2014 19:12 | nach oben

#27

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 14.05.2014 16:16
von mo_vie (gelöscht)
avatar

super Susi!

nach oben

#28

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 14.05.2014 16:40
von tina 79 • ~Quasselstrippe~
| 2.178 Beiträge | 1301 Punkte

supi, freut uns sehr!!!

nach oben

#29

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 14.05.2014 20:50
von jushasi • Schpämninchen
| 2.892 Beiträge | 2469 Punkte

Gott sei Dank.....mal gute Nachrichten!


"Nicht die Tiere müssen die Sprache der Menschen lernen, sondern wir sollten lernen die Tiere zu verstehen"

nach oben

#30

RE: Susi wieder Vetmed, bitte Daumen drücken

in Das Kaninchen verhält sich anders als sonst? NUR DER TIERARZT KANN HELFEN! 14.05.2014 23:47
von filzkaninchen • Schlappöhrchen
| 279 Beiträge | 226 Punkte

da gebe ich dir recht, zehrt schon an den kräften.. ich selber war ja jetzt auch krank ,aber auch wieder gut... ich hoffe es geht weiterhin so gut bergauf... damit ich wieder mehr zeit auch für die anderen hasis von da helpline habe..vermisse es schon...
so jetzt gibts noch gute nacht laevolac für die susl..und dann mal schlafen.. :)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24020 Themen und 1144189 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen