KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#31

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:03
von Irene (gelöscht)
avatar



ach der ist gar nicht mehr so schön ;) da hab ich reingeschnitten mim stanleymesser unabsichtlich und ein paar Kleckser Spielzeuglack vom
Hausi streichen sind auch drauchgetropft.

Ich hab auch noch so billige Fleckerlteppiche und Teichfolie, ich schau mal wies wird und reagiere dann :)

nach oben

#32

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:16
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#33

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:17
von Irene (gelöscht)
avatar

Danke, bin auch total happy

Morgen ziehen dann die neuen Gäste ein. Birgit kommt sowas um halb 3, na ich bin gespannt wie ein Regenschirm

nach oben

#34

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:18
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte


Wer zieht denn ein?



LG Micha.
www.kaninchen-helpline.at

nach oben

#35

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:21
von Irene (gelöscht)
avatar

ich denke mal die Babywuschels die gerade auf Kokzidien behandelt werden.

nach oben

#36

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:22
von Micha. • ~Plüschpopöchen~
| 54.311 Beiträge | 54152 Punkte
nach oben

#37

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 27.04.2008 20:25
von Irene (gelöscht)
avatar

was denn?

http://www.kaninchen-helpline.at/pflegef...flegefelle.html

Jeweils aber nur die kleinen, die Mamas bleiben bei Birgit. Hoffe ich kann die alle auseinander halten!

Solange sie noch klein sind wird das mit dem Platz schon passen, sind dann 2 Buben und 4 Mädls, wovon ein Mädl schon reserviert ist.

nach oben

#38

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 07:05
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

Wow schaut echt toll aus. *neid*


LG
Lucky

nach oben

#39

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:44
von Irene (gelöscht)
avatar

Soda!

Es wohnen nun 6 wuschelige Kaninchenbabies auf dem Balkon die ich in Pflege habe.

Sie haben den Balkon sofort als Revier akzeptiert und verstehen sich untereinander prächtig, obwohl
sie eigentlich 2 unterschiedliche Würfe sind (3 von Mrs Weather und 3 von Angel). Ihre VG verlief also
völlig unspektakulär :) Es kuscheln sich alle gemeinsam in den Stall oder in Gruppen in das Häuschen das herumsteht.

Die Vergesellschaftung von Kaninchen und Freund verlief auch überraschend gut. Er meinte zwar er ist bös aber dann
hatte er da so eine Flauschkugel in der Hand die sich streicheln lies und da konnte er gar nicht anders als in völlig
sanfter Stimme zu reden und sie eigentlich süß zu finden.

Sie haben ja auch extrem weiches Fell :) Natürlich hat er sich gleich in meinen Liebling verliebt die Artemis, aber
wie könnte es anders sein ist die natürlich schon reserviert für eine Interessentin. Hihi

Also es ist okay wenn ich sie bis zur Vermittlung dabehalte und dann sehen wir weiter ( ihr wisst was das heißt)


Ich habe vor immer wieder am Balkon zu gehen und sie in die Hand zu nehmen, zu streicheln, später auch Bürsten etc.
damit sie sehen dass ihnen nix geschieht. Ich denke jetzt sind sie noch dazu zu bekommen zutraulich zu werden, bzw.
sind sies ja eigentlich. Auch wenn sie wenn man kommt mal alle in die Löcher verkriechen, nach einiger Zeit hoppeln sie
schon wieder herum, als wäre man nciht da. Ab und zu wird auch mal gestupst oder herumgeschnüffelt an den Menschen.


nach oben

#40

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:47
von Waschbärin • Pinkelbeseitigungsbeauftragte
| 7.462 Beiträge | 7462 Punkte

Fotos Fotos Fotos!!


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich bin, ich weiß nicht wer.
Ich komme, ich weiß nicht woher.
Ich gehe, ich weiß nicht wohin.
Mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

nach oben

#41

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:50
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Waschbärin
Fotos Fotos Fotos!!

nach oben

#42

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:56
von Irene (gelöscht)
avatar

oh moment ist schon so dunkel, aber ich geh mal schnell

nach oben

#43

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:58
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

Zitat von mo_vie
Zitat von Waschbärin
Fotos Fotos Fotos!!




UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


lg
Dia

nach oben

#44

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 20:58
von Izzy (gelöscht)
avatar

nach oben

#45

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 28.04.2008 21:09
von Irene (gelöscht)
avatar

Okay hab ich jetzt nur schnell mal in die Menge fotofiert, aber bin zu müde um mich auf die Lauer zu legen. :)

Aber damit ihr wisst dass ich mir die Wuschels ned einbilde:






nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen