KANINCHENTALK - DAS FORUM FÜR KANINCHENFREUNDE


#1

Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 20.04.2008 23:07
von Irene (gelöscht)
avatar

Yeah!!

Hab so eben mit meinem Freund ausgehandelt dass der Balkon mein ist! :P Er bekommt dafür die volle QUM Miete für den Balkon
(anstatt der inkludierten halben Balkonmiete in der halben Wohnungsmiete, weil wir ja alle Kosten brüderlich teilen). Somit hab ich das
recht alles damit zu machen was ich will, zwecks Gestaltung.

Und deshalb wird das jetzt das Kaninchenparadies


Status:
8qum, 5,3m Länge (schöne "Rennstrecke) und 1,5m Breite

Da: eine Röhre zum durchlaufen, ein Sichtschutz für Entspannung im Schatten,
Ein Blumenkisterl wo entweder Heu zum fressen oder Streu reinkommt zum buddeln,
eine grüne große Regentonne mit Strohstreu gefüllt (mein Lager)
einige Häuschen

Das musste weichen:
Der olle verstaubte Elektrogrill und der noch ollere verstaubte Metalltisch.

Was fehlt:
Wetterfester stall, Netz & Befestigungen , Heuturm, eine weitere Aufbewahrungsbox für Heu und Streu
weitere Blumenkistchen (die müssen den Spalt abdecken damit sich da niemand ein Pfötchen verletzt)

Sollte diese Woche alles fertig sein und dann können die Langohren kommeeeeen

nach oben

#2

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 20.04.2008 23:09
von Tattoo • ~Heimwerkerqueen~
| 108.063 Beiträge | 106833 Punkte

lg
Dia

nach oben

#3

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 20.04.2008 23:10
von mo_vie (gelöscht)
avatar

Zitat von Tattoo


+

nach oben

#4

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 20.04.2008 23:12
von Irene (gelöscht)
avatar
ja gell! Da freu ich mich natürlich rießig.

Känpf da jetzt schon lange rum mit ihm weil er alle Ideen die ich habe blöd findet und dann
rumnörgelt. Aber jetzt ist alles entspannt weil es ja mein Reich ist


Ja Pics kommen auch noch natürlich aber erst wenn alles fertig ist. Ist ja noch etwas Chaos hier :)
zuletzt bearbeitet 20.04.2008 23:13 | nach oben

#5

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 20.04.2008 23:54
von schnattchen • ~Down-Under-Hasili~
| 27.611 Beiträge | 27603 Punkte

super!


Lg
Nadja mit


nach oben

#6

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 18:50
von knittes • ~Sportsbunny~
| 15.634 Beiträge | 15634 Punkte

bilder!!!!!


Schöne Grüße
Maike

nach oben

#7

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 19:44
von Kaninchen-Helpline (gelöscht)
avatar

na ich bin schon sehr neugierig
lg Birgit

nach oben

#8

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 19:46
von Darkseed • ~gutes Feechenhasi~
| 120.126 Beiträge | 108050 Punkte

LG Doro

nach oben

#9

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 20:36
von filou&lilly • ~Übermama-nasehase~
| 20.863 Beiträge | 20863 Punkte

mag auch welche sehen


lg kathrin

nach oben

#10

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 22:35
von renate • Schpämninchen
| 2.309 Beiträge | 2307 Punkte

und bitte
LG Renate


LG Renate

nach oben

#11

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 22:45
von Laboheme • ~Farmville-Freakninchen~
| 60.748 Beiträge | 60747 Punkte


klingt super!


______________________
Liebe Grüße, Dani und Ole,
Die Fellnasen im Herzen
http://beardie-ole.jimdo.com/

nach oben

#12

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 22.04.2008 23:22
von Irene (gelöscht)
avatar
Ja ich bin ja schon selbst gespannt! Aber dieses Miese Wetter ist ein graus *grml* hatte gestern bei dem Wind und dem Schüttregen schon angst
das mit mein Papiersack mit der Streu aufweicht und ich dann komm und hab nen rießigen Haufen aufgequollene Streu. Aber das starke Gewitter
hat der Sack überstanden ohne Nass zu werden was mir sicherheit gibt dass die Kaninchen immer ein trockenes Plätzchen finden können.


Wobei ein bisschen mulmig ist mir schon bei Unwettern wenn die da draußen sind


Morgen wird eingekauft , hab mir schon eine Einkaufsliste erstellt. Ich hoffe ich finde alles was ich mir so vorstell!

Damits mal einen ersten Eindruck gibt, hier 2 Fotos, aber das war schon vom Sommer, da wollt ich ja schon mal anfangen alles herzurichten
aber irgendwie kein Geld und keine Zeit und alles doof und so.



Der Käfig ist nur da damit man die Länge sehen kann, er ist ein 1,20m Käfig. Eigentlich ist der Balkon ja 1,5 aber da wo der Stall hinkommt ist so ne doofe Säule.
Den Tisch hab ich auch in den Keller geräumt... ist mir zu gefährlich
Die Schilfmatte auf der Seite wurde ausgetauscht.


Ja und hier ist die linke Seite (also Links von der Balkontür)
Dort wo der ganze Krempel steht wird wahrscheinlich abgesperrt, irgendwo muss ich ja Heu und Streu in Sicherheit bringen
In der grünen Tonne ist das Streu. Die schaut da so klein aus aber da geht der ganze 25kilo Sack hinein :)

zuletzt bearbeitet 22.04.2008 23:22 | nach oben

#13

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 23.04.2008 07:38
von Lucky • ~Bus-Düserninchen~
| 29.357 Beiträge | 29357 Punkte

das wird bestimmt toll


LG
Lucky

nach oben

#14

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 23.04.2008 10:49
von Bibi • Kuschelmonster
| 3.135 Beiträge | 3126 Punkte

Bin auch schon ganz gespannt.
Mein Balkon ist übrigens ganz ähnlich, habe nur als Geländer Stein und auf den Breitseiten ist meiner auch ganz zu.
Ich habe einfach in die Ecke, wo ich auch die Regenrinne habe, ein Haus hingebaut (um die Regenrinne rum). Die Hütte ist ca. 1m*1m, da ich ja 2 grosse Schlachtkaninchen habe, und ist isoliert mit Holz-Styropor-Holz.
Habe auch einen Teppich (drunter sind Fliesen) gelegt und noch ein paar "Spiel"Sachen (Etage, Holzdurchgang) eine kleine Toilettenunterschale und ein Wasserschüssel.
Ich schau mal ob ich ein Foto zuhause hab, dann kann ich ein Bild von meiner Hütte reinstellen, wenn du willst.
LG


**************************************************
Liebe Grüsse auch von meinen KANINCHEN, meinen MEERIS, Ratten, Hamstern und Mäusen!

nach oben

#15

RE: Der Balkon ist mein!

in Gehegeideen 23.04.2008 13:05
von Irene (gelöscht)
avatar

jajajajajaaaa Foto wär toll :)

nach oben



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 24163 Themen und 1144491 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen